denelectro Free Speech Talkbox tuzt nicht ????

von TM89, 13.06.06.

  1. TM89

    TM89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.04
    Zuletzt hier:
    1.05.12
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Dülmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.06.06   #1
    Hallo, habe mir heute ne denelectro talkbox gekauft und das problem was ich habe ist entweder gibt es eine rückkoplung oder es kommt nichts aus dem amp was ist das problem ?
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 14.06.06   #2
    haste den amp auf verzerrt wenn du die benutzt? wenn ja erklärt das das pfeiffen
    der muss clean sein, der growl-regler bei der free-speech auf max. dreiviertel und der volumenregler ein bisschen über der hälfte
    dann sollte es funktionieren (zumindest hat es bei mir gefunzt ohne auch nur einmal zu pfeiffen)

    musst dich halt ein bisschen damit spielen:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping