Denon DN-S 3500

von ehemaliger_005, 23.08.05.

  1. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 23.08.05   #1
    moin.

    habt Ihr schon was vom neuen DN-S 3500 gehört?
    die bilder wirken überzeugend (anders als der berühmte fake 8000er), die features auch...

    pioneer kann schon mal einpacken, und numark darf sich auf jeden fall warm anziehen!
    wenn der plattenteller 12" und nicht 7" wäre, wäre meine entscheidung schon gefallen...

    naja. mal sehen, ob es bei mir ein zweiter CDX wird, oder vielleicht doch dieses baby... :twisted:


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 23.08.05   #2
    sauber.
    kann jetzt nur zur OPTIk was sagen...und die find ich echt gelungen.
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 24.08.05   #3
    ja hmm - zum handling können Dir wohl nur diese schwulen ich-hab-nen-namen-messe-vorführDJs was sagen. keiner braucht :D

    us-release ist vorerst ende september geplant, mal sehen was in europa so passiert...
     
  4. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.08.05   #4
    :D :D :D
    wie recht du hast!
     
  5. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 25.08.05   #5
    Meinst du die , die sagen das rauschinger mixer ne gute soundquali haben?:D
     
  6. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 27.08.05   #6
    ich meine die, die sich was auf ihre penisgröße einbilden, weil sie am denon oder pio stand stehen und neue geräte vorführen... also 98%, und sie alle sind GAY :D
     
  7. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 27.08.05   #7
    ich geh zur nächsten musik-messe und frag die vorführ DJs ob sir sch*** sind:D
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 04.09.05   #8
    muhahaha, mach das, aber nimm 'ne cam mit :D

    ich überlege mir ernsthaft, ob ich meinen 5000 nicht gegen zwei 3500er tausche. laut silvio zepperi (denon produktmanager) ist kein anderer player geplant,
    und ich weiss, der typ ist korrekt, dem kommt's nicht auf 1-2 mehr verkaufte geräte an - also, wenn er das sagt...

    pro 3500: endlich mal direktantrieb, angeblich 0.02er pitch steps (ENDLICH! wenn das bei +/- 16% so ist: RULEZ!), und: denon ist zuverlässiger als numark

    contra 3500: eigentlich nur der 7" plattenteller
     
  9. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 06.11.05   #9
    tech update: pitch res ist bei +/- 4% range 0.02%, bei +/-10% immerhin noch 0.05%.

    ich hätte mir zwar 0.02 bei +/- 10% gewünscht, aber das ist AFAIK wegen des drehenden plattentellers nicht realisierbar,
    also wird es auch kein software-update dafür geben. dennoch ist das okay, immerhin doppelt so präzise wie dn-s5000 und cdx.
     
  10. dadampa

    dadampa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.05   #10
    erklärt mir mal bitte warum man sich den 3500 kaufen soll, wenn man für den Preis schon fast den 1000er von pio bekommt.
    Denkt ihr alle die Clubs sind alle Dumm und ihr seid gescheit?
    Warum stehen wohl überall ein pio 500/600 2X 1210 und 2xcdj 100,200 oder 1000

    Natürchlich sieht man auch den Denon Doppelplayer oder den Pio Doppelplayer aber nie Numark oder die Denon Einzelplayer.

    Also wer sich auch nur ein bisschen dafür interessiert, mal aus seinem Bedroom auszubrechen, der sollte sich nichts vormachen und mit der Masse schwimmen. Sein Set immer mitnehmen, ja klar, wenn man alle 2 Monate mal auflegt und dann immer das Risiko, das die jumpenden Hiphop Kiddies was vor lauter Rausch drüberschütten.

    Sogar der CDJ800er ist Denon oder Numark vorzuziehen. Ich hab schon 6 Jahre alte cdj 100 gesehen, die funktionieren immernoch anstandslos.
     
  11. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.11.05   #11
    tja mein junge... aus meinem "bedroom" bin ich schon eine ganze weile draussen. wo ich auflege, sind keine rumjumpenden hip hop kiddies...
    da sind ÜBERHAUPT keine kiddies, ausschließlich freunde langer übergänge und kreativer dj-arbeit. und bisher waren ALLE clubbesitzer,
    die zu beginn rumgemault haben, dass ich alles bis auf den hauptmixer abgebaut haben wollte, am ende zufrieden.

    die meisten davon waren sehr an den playern interessiert - sie wussten schlicht und ergreifend nicht, dass es so etwas gibt.

    mr. ich-bin-derbe-erfahren, Du solltest wissen, dass die meisten clubbesitzer einfach keinen plan von equipment haben...
    das hat nichts mit "gescheit" oder "dumm" zu tun, sondern mit ignoranz.

    deswegen haben sie auch pio 1000er stehen. die dinger sind halt für ihre stabilität bekannt, das war's aber auch.
    die denons der neuen generation sind extrem strapazierfähig, und stehen den 1000ern allerhöchstens in der pitchauflösung nach.

    ach ja - in meiner stammlocation stehen auch pio 100er, die sind auch noch älter als 6 jahre und laufen perfekt.
    aber was bringt es mir als dj, wenn die dinger meine kreativität hemmen? NICHTS. deswegen investiere ich in top-klasse equipment.

    P.S.: sowohl der 500er als auch der 600er pio mischer produzieren schlechteren sound als der numark dxm09 - und das wird Dir JEDER techniker bestätigen.

    aber wer's nicht hört und/oder checkt, der kann auch ruhig weiter reloop benutzen :o ach ja - das pacha in münchen hatte seiner zeit
    auch zwei numark cdx in der kanzel stehen... soviel dazu.
     
  12. dadampa

    dadampa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #12
    pacha ist ja auch zu
     
  13. dadampa

    dadampa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #13
    Ja und alle Profis verlangen nach 1000ern
    siehe novy oder housecat
     
  14. dadampa

    dadampa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #14
    und noch eins, wer so über Clubbesitzer redet, der braucht sich nicht wundern, wenn er von angeblichen Gigs nur im Forum erzählen kann.
     
  15. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.11.05   #15
    Ich hab mal mit dem Lehrer der Vestax DJ School hier u.a. auch über den CDX gerdet. Der hat erzählt, das die Teile auch hier in nem Club standen aber leider nach 2 Wochen der Motor im Arsch war. Davor haben sie sich teilweise bei vollem Haus aufgehängt usw.

    Das soll jetzt keine Wertung sein, hab noch nie nen CDX oder sonst nen guten DJ CD Player unter den Fingern gehabt. Ich geb nur wieder was man mir erzählt hat.

    PS: Vielleicht können sich Tranqui und dadampa mal wieder ein bisschen relaxen und in einem angemessenen Ton diskutieren. Dieses "Battle" zieht sich ja bald durch alle aktiven Threads.
     
  16. dadampa

    dadampa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #16
    @Veto
    hast recht. Und ich würd garnicht auf seine billigen Komentare eingehen, wenn ich es nicht lustig finden würde wie er sich probiert in diesem Forum zu profilieren. CD Wechsler bleibt CD Wechsler

    @all
    es gibt einen Grund weshalb überall Pioneer und Techniks stehen. Das hat nix mit Ignoranz der Clubchefs zu tun sondern mit der Ware ansich. Der Service bei pio und tec ist der Beste und die Quali der Ware spricht Bände.
     
  17. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.11.05   #17
    @veto: tjo, vielleicht können wir das, vielleicht auch nicht. dass der CDX unstabil ist, habe ich übrigens nie verneint, aber das teil ruled dennoch.
    zum thema angemessenes niveau sei gesagt - ich habe nicht angefangen, mit sätzen wie "komm Du erstmal aus Deinem bedroom raus" zu werfen.
    wer mir behindert kommt, kriegt nun mal auch behinderte antworten zurück, man muss sich halt seinem gegenüber anpassen.

    @dadampa: die meisten (hinweis: das heisst NICHT "alle") clubbesitzer haben keinen plan von equipment - das habe ich geschrieben und ich stehe nachwievor dazu.
    was angebliche gigs betrifft - wir sehen uns auf der nächsten eröffnungsveranstaltung eines einkaufscenters, mr. dj :great:
     
  18. dadampa

    dadampa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.05   #18
    und wieder gedisst. Gut gemacht. Fühlst dich sonst wohl vernachlässigt.
    ich werd mir mal dein Set zum besten geben. Bin eh am 26. in Muc. Da ich erst anfange während du bereits im Bett sein musst hab ich genug zeit mir deine CD Schmankerl um die Ohren zu hauen.
     
  19. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.11.05   #19
    ums mal abzurunden....
    fürs kreative arbeiten begabter dj´s eignen sich pioneerplayer zum jetztigen zeitpunkt bedingt einfahc durch teilweise simple features und wenig spielraum.
    für dj´s, die auf "exotische" features verzichten, weil sie sie nicht brauchen, eigenen sich die pioneerplayer sehr aufgrund der präzision und top-verarbeitung.
     
  20. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
Die Seite wird geladen...

mapping