depressive Fortbildungs-Unkreativheit

  • Ersteller 7RäNZI
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7RäNZI
7RäNZI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.22
Registriert
21.07.05
Beiträge
119
Kekse
150
Ort
fast Ffm
Guten Abend Leute,

Da hier einige Leute meine Rechtschreibung ein wenig irritiert hat, versuche ich es diesmal korrekter, da es ihnen anscheinend nichtmehr möglich war dem eigentlichen Thread-Thema zu folgen geschweige denn mir zu antworten.

Also nochmal:
Was würdet ihr an Liedern von welchen Bands im Bereich Trash-Metal vorschlagen?
Slayer wurde schon genannt =) ist klar *g*
Vorallem sollten die Songs rhythmisch und technisch anspruchsvoller sein...(Ansichtssache ich weiß)

Sry...bin grad leicht angepisst aber naja...Danke an alle, die sachlich sind und sich net von irgendwelcher Rechtschreibung ablenken lassen...

...übrigens: mit den Fehlern im Titel haben sicherlich mehr hingeguckt^^

MfG

Franzi
 
Eigenschaft
 
7RäNZI schrieb:
Sry...bin grad leicht angepisst aber naja...Danke an alle, die sachlich sind und sich net von irgendwelcher Rechtschreibung ablenken lassen...

...übrigens: mit den Fehlern im Titel haben sicherlich mehr hingeguckt^^

Vielleicht solltest du dir einfach mehr Muehe beim erstellen deiner Themen geben, dann geben sich die User sicherlich auch mehr Muehe DEINE Fragen zu beantworten..


Garbage in - garbage out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben