depressive Fortbildungs-Unkreativheit

von 7RäNZI, 13.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7RäNZI

    7RäNZI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    fast Ffm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 13.10.05   #1
    Guten Abend Leute,

    Da hier einige Leute meine Rechtschreibung ein wenig irritiert hat, versuche ich es diesmal korrekter, da es ihnen anscheinend nichtmehr möglich war dem eigentlichen Thread-Thema zu folgen geschweige denn mir zu antworten.

    Also nochmal:
    Was würdet ihr an Liedern von welchen Bands im Bereich Trash-Metal vorschlagen?
    Slayer wurde schon genannt =) ist klar *g*
    Vorallem sollten die Songs rhythmisch und technisch anspruchsvoller sein...(Ansichtssache ich weiß)

    Sry...bin grad leicht angepisst aber naja...Danke an alle, die sachlich sind und sich net von irgendwelcher Rechtschreibung ablenken lassen...

    ...übrigens: mit den Fehlern im Titel haben sicherlich mehr hingeguckt^^

    MfG

    Franzi
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 13.10.05   #2
    Vielleicht solltest du dir einfach mehr Muehe beim erstellen deiner Themen geben, dann geben sich die User sicherlich auch mehr Muehe DEINE Fragen zu beantworten..


    Garbage in - garbage out.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping