Der " 4400 - Die Rückkehrer" Thread

von mentzschel, 09.05.06.

  1. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 09.05.06   #1
    Ich habe gestern 4400 gesehen und da gab es so 'nen Typen, der zwei Jahre nicht "da" war. Das Nachbarsmädchen, welches in ihn verschossen war, brannte ihm eine CD mit coolen Bands der letzten zwei Jahre. Jetzt die Frage: Wenn euer bester Freund die letzten beiden Jahre von Musik unberührt wurde, was für Bands würdet ihr ihm auf die CD brennen?


    eröffnungspost von zweitem 4400 thread, beide zu einem zusammengefügt, also bitte hier weiter :)
    gruss
    kaddi
     
  2. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.05.06   #2
    Moin zusammen,

    hat jemand von euch gestern die Serie geschaut?
    Eure Meinung dazu?

    Ich mag ja solch nen Mysteriekram, mal schauen wie sich
    das ganze noch so weiterentwickelt.

    Mehr Infos zur Serie:
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/4400/
     
  3. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 09.05.06   #3
    sau schlecht das ding
     
  4. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 09.05.06   #4
    ich hab die Wiederhohlung gegen 3 Uhr nachts (?) gesehen, naja, den anfang, aber ich fand des was ich gesehen hab nicht so toll, sonst wär ich auch nich eingeschlafen :D
     
  5. mentzschel

    mentzschel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 09.05.06   #5
    Ich finde, dass die Geschichte sich sehr langsam entwickelt ...
     
  6. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 09.05.06   #6
    Hätte ProSieben die Serie nicht 3 Jahre vorher angekündigt, wär hier auch kein Thread entstanden...
     
  7. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 09.05.06   #7
    öhm... was ist 4400?

    ich würde natürlich nie musik brennen *hust*
    coole bands der letzten zwei jahre?

    farin urlaub
    wizecracker
    the killers vielleicht auch...
    beatsteaks sind länger als zwei jahre richtig erfolgreich, oder?

    kA, eigentlich sind die wenigsten bands die ich höre nicht in den letzten zwei jahren entstanden
     
  8. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 09.05.06   #8
    sorry, dass dieser thread nun ein wenig wirr wirkt, beim zusammenführen zweier threads lässt sich das manchmal leider nicht vermeiden, weil die bestehenden posts automatisch nach uhrzeit/datum neu sortiert werden..
     
  9. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 09.05.06   #9
    Ich hatte einen neuen eröffnet weil der andere Thread doch ein etwas anderes Thema behandelt hat, aber so ist ja auch ok. :)
     
  10. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 09.05.06   #10
    Sorry, aber wieso führst du die zusammen?

    Das hat mal so genau gar nichts miteinander zu tun ... in dem einen Thread geht es um die Musik der letzten zwei Jahre, im anderen um eine TV-Serie ...
     
  11. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 09.05.06   #11
    die threadtitel Frage zu 4400 und der "4400-Die Rückkehrer"Thread wirken fast so, als ob sie tatsächlich ne ganze menge miteinander zu tun haben. mich hat deren ähnlichkeit dazu bewogen, die threads zusammenzuführen.

    ich habe die serie nicht gesehen und mag entsprechend "falsch" gehandelt haben, weil ich davon ausging, dass sich die Frage zu 4400 tatsächlich auf eben jene serie bezieht.

    also bevor ihr über mich herfallt....@ mentzschel: mach einfach einen neuen thread auf mit einem demnach dann passenderen titel

    :)
     
  12. mentzschel

    mentzschel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 11.05.06   #12
    @Kaddi mach ich bei Gelegenheit
     
  13. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 11.05.06   #13
    langweilig ... es ist doch abzusehen dass es ne simple seifenoper werden wird mit pseudo-mystery anleihen. :cool:

    am ende ist es wie bei lost so, dass es ein paar unerklärliche phänomene gibt, von denen nie wirklich welche aufgeklärt werden. und dazwischen gibt es seifenoper vom feinsten so dass der zuschauer gar nicht mekrt dass die story um das geheimnis voll auf der strecke bleibt. die fragen sich lieber warum Carol mit Max geschlafen hat obwohl sie von Rick schwanger ist und von Scott weiß das Lisa ein dunkles geheimnis mit Bob's verschollenem sohn Dave hütet welches schon nächste folge gelüftet werden könnte.... ach scheiße:cool:
     
  14. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 11.05.06   #14
    Erinnert mich n bissel an V-Die Außerirdischen, nur mit dem Unterschied dass das Kult ist und 4400 einfach nur Müll.
     
  15. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.05.06   #15
    Hey nichts gegen Lost, ich find Lost bisher klasse! Die Serie baut eine Spannung auf wie kaum eine andere Serie, darum schau ich sie mir auch immer an jede folge ist wieder unterhaltsam. Akte X war ja genau gleich, die letzte Folge war einfach nur traurig, um solch einen billigen Mist haben wir 10 staffeln Akte X ertragen müssen? nöö die Spannung hats ausgemacht :D
    Ach übrigens ich fand Akte X noch nie toll ;)