Der "A-Gitarren Identifikations Sammelthread" funktioniert nicht!

to.m
to.m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
218
Kekse
82
ich persönlich finde das unübersichtlich, aus verschiedenen Gründen.
 
Eigenschaft
 
Hm, erzähl mal.
was wären denn die Gründe?
Nur her mit den Verbesserungsvorschlägen. ;)
 
das tob schrieb:
was wären denn die Gründe?

Der Beitrag von to.m blieb bisher unbeantwortet (also der im Identifikationsthread)... das kann mind. 2 Gruende haben:

1. Seine Frage wurde ueberlesen (imho bei der "Masse" an Beitraegen in den Thread unwahrscheinlich)

2. Bisher hat den Thread noch keiner gelesen, der die Gitarre identifizieren konnte.


Ansonsten denke ich, dass der gleiche Thread im E-Gitarrenbereich scheinbar funktioniert, und das mit mehr Beitraegen. Aber ich lasse mich gerne ueberzeugen warum die E-Gitarristen etwas schaffen, was die A-Gitarristen nicht auf die Reihe bekommen :)
 
ich denke mal, es geht keiner ins net mit der absicht, a-gits zu identifizieren. eher man stolpert sozusagen beim durchklicken über ein signalwort, zu dem man was sagen kann.
ich gehe auch kurz in den a-thread und überfliege die titel und bleibe dann an dem hängen, was mich interessiert - aber ich gehe nicht extra zum a-git identifizieren. es braucht den zufall, nicht die absicht.
bei den e-gits gibts halt mehr , äh, ja wie soll ich jetzt sagen, also gut, sagen wir mal vom Feuer der Begeisterung beflügelte.

es steht und hängt herum:
Takamine TSS-08
Yamaha FG-B1
Sigma D4
Ibanez AW 22o
Applause a 28
washburn D 12 S12
und noch ein paar mehr
 
liegt bloss am traffic hier.
das heisst jetzt aber noch lange nicht, dass er nicht funktioniert.
ich kenn deine Klampfe leider auch nicht
soll ich hinschreiben schöne gita, hab aber keine Ahnung?
nene.
Schmeiss dir mal die Statistik rein, und vergleiche die Anzahl der Postings.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben