Der "A-Gitarren Identifikations Sammelthread" funktioniert nicht!

von to.m, 19.04.05.

  1. to.m

    to.m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 19.04.05   #1
    ich persönlich finde das unübersichtlich, aus verschiedenen Gründen.
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 20.04.05   #2
    Hm, erzähl mal.
    was wären denn die Gründe?
    Nur her mit den Verbesserungsvorschlägen. ;)
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 20.04.05   #3
    Der Beitrag von to.m blieb bisher unbeantwortet (also der im Identifikationsthread)... das kann mind. 2 Gruende haben:

    1. Seine Frage wurde ueberlesen (imho bei der "Masse" an Beitraegen in den Thread unwahrscheinlich)

    2. Bisher hat den Thread noch keiner gelesen, der die Gitarre identifizieren konnte.


    Ansonsten denke ich, dass der gleiche Thread im E-Gitarrenbereich scheinbar funktioniert, und das mit mehr Beitraegen. Aber ich lasse mich gerne ueberzeugen warum die E-Gitarristen etwas schaffen, was die A-Gitarristen nicht auf die Reihe bekommen :)
     
  4. to.m

    to.m Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 21.04.05   #4
    ich denke mal, es geht keiner ins net mit der absicht, a-gits zu identifizieren. eher man stolpert sozusagen beim durchklicken über ein signalwort, zu dem man was sagen kann.
    ich gehe auch kurz in den a-thread und überfliege die titel und bleibe dann an dem hängen, was mich interessiert - aber ich gehe nicht extra zum a-git identifizieren. es braucht den zufall, nicht die absicht.
    bei den e-gits gibts halt mehr , äh, ja wie soll ich jetzt sagen, also gut, sagen wir mal vom Feuer der Begeisterung beflügelte.

    es steht und hängt herum:
    Takamine TSS-08
    Yamaha FG-B1
    Sigma D4
    Ibanez AW 22o
    Applause a 28
    washburn D 12 S12
    und noch ein paar mehr
     
  5. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 22.04.05   #5
    liegt bloss am traffic hier.
    das heisst jetzt aber noch lange nicht, dass er nicht funktioniert.
    ich kenn deine Klampfe leider auch nicht
    soll ich hinschreiben schöne gita, hab aber keine Ahnung?
    nene.
    Schmeiss dir mal die Statistik rein, und vergleiche die Anzahl der Postings.
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 01.05.05   #6
    Genau,

    das ist ja das Problem allegemein im A-Gitarrenforum.
    Es schauen einfach viel weniger rein als ins E-Gitarrenforum.
     
Die Seite wird geladen...

mapping