der absolute Wahnsinn!

von Predex, 27.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Predex

    Predex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    48
    Erstellt: 27.06.06   #1
  2. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 27.06.06   #2
    erstens alt und 2. forumsregeln beachten (aussagekräftiger threadtitiel)
     
  3. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 27.06.06   #3
  4. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 27.06.06   #4
    boah... ihr seid ja drauf!!!
    der mann freut sich und möchte diese freude teilen + ihr kommt mit SO sprüchen...
    kapier ich nich...

    hey predex!
    scheiß auf die sufu! ich guck´s mir mal an!
    cheers - 68.
     
  5. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 27.06.06   #5
    Schön, alt und zu :D
     
  6. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 27.06.06   #6
    Finde ich nicht so, sich vorher erst einmal zu informieren, wenn man dann immer noch nichts gefunden hat, kann man einen neuen Thread aufmachen. Dein Post wahr auch nicht sehr sinnvoll, weil du Dir erst das Video angucken hättest müssen und dann Deine Meinung dazu sagen können, warum dann Stückchenweise posten. ;)
     
  7. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 27.06.06   #7
    Mich würd interessieren, wo's den "Kanon in D" original gibt.
     
  8. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 27.06.06   #8
    ...egal ich finde das Solo auch cool:cool:
     
  9. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 27.06.06   #9
    hi ronnie!
    das ist von Johann Pachelbel + es war sowas wie seine "hit-single" ;) - solltest du eigentlich in jedem musik/cd-geschäft kriegen/bestellen können!
    cheers - 68.
     
  10. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 27.06.06   #10

    hi kaylessa!
    das ist doch quatsch, daß man IMMER erst die suchfunktion benutzen soll bevor man einen thread eröffnet. ernsthaft betrachtet könnte man dann nämlich so gut wie garkeinen neuen thread mehr aufmachen, weil es zu FAST ALLEN themen schon irgendwie/irgendwo was gibt.
    ausserdem - wie schon gesagt - ging es ja hier um begeisterung und spontanes mitteilen-wollen. ich möchte hiermit ALLE user auffordern in einem solchen fall der sufu zu widerstehen und SPONTAN zu posten!!! :great:

    und - ich finde nicht, daß ich mir erst das video hätte ansehen müssen um die art wie auf den erstpost geantwortet wurde doof zu finden.

    cheers - 68.
     
  11. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 27.06.06   #11
    @68goldtop

    Da sagst Du aber etwas gewagtes. Es ist ein Unterschied ob es ein Info-Thema ist oder ein individuelles/eigenes Problem, welches man mit seiner Gitarre oder beim Lernen hat.


    >kennen die meisten vielleicht sogar schon
    >Wo lern man sowas?
    >Gibt es Tabs dazu?


    Diese 3 Aussagen sagen doch eigentlich alles, oder?

    Jens

    EDIT:
    Das würde bei mehreren tausend aktiven Usern im Gitarrenbereich Konsequenzen haben. Lass diese Aufforderrung bleiben.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping