Der Anfang meiner ersten Fuge

  • Ersteller Fantasyon
  • Erstellt am
F
Fantasyon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.14
Registriert
28.11.09
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe mich heute mal hingesetzt und mich an einer Fuge versucht. Wissen über den Aufbau habe ich bisher nur aus dem Musik-Unterricht (LeistungsKurs) und durch das Betrachten von einigen Bach-Fugen.

Zumindest habe ich etwas geschafft was sich für mich doch recht gut anhört. Jedoch kann ich kaum beurteilen was man davon wohl halten wird. Fugen sollen ja so schwer zu komponieren sein was mich jetzt etwas verunsichert da das mir keine besonderen Schwierigkeiten bereitet hat. Habe ich vielleicht einen wichtigen Punkt nicht bedacht?
Was könnte man bei der Fuge verbessern, was ist nicht gelungen?

Ihr könnt euch den Anfang (weiter bin ich noch nicht) hier herunterladen.

http://www.2shared.com/audio/e2kA89WE/FugaExport1.html

Danke im Vorraus.

mfg, Fantasyon
 
Eigenschaft
 
Noten wären mir lieber, dann kann ich gezielter auf einzelne Punkte eingehen.

Vielleicht findet sich dann auch eine Methode, wie man eine Fuge schreiben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok. dann das ganze noch einmal in Noten
 

Anhänge

  • Fuge.jpg
    Fuge.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben