Der Backstein 123

von Backstein123, 12.06.08.

1. Backstein123

Backstein123 Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    11.12.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Kekse:
    31.194
    Erstellt: 12.06.08   #1
    der Backstein 123 heißt eigentlich Peter, ist noch wenige Tage 23 Jahre alt (viele sagen jung, ich fuhl mich net so :D) und Kommt aus dern Nähe von Koblenz....
    Bin en echter Wester Wälder ( wäller) und spiele zeit ca. 10 Monaten Gitarre...
    Hab mit 12-13 mal mit dem Posaune blasen im Verein angefangen aber das war nicht so mein ding..
    Mach auch keine Musik in ne bestimmte Richtung find ziemlich alles interessant...
    Beim hören bin ich auch sehr offen wobei ich doch eher so "Härtere" sachen lausche
    Ich bin en lustiger typ und für jeden fun zu haben...
    Mein einziger fehler ( sag nicht ich sondern andere zu mir) ist mein schrecklich großes selbstwertbewusstsein...( und das ich oft in meinem Dialekt schreibe :rolleyes: )
    Bin Singel ( nicht dass das Jemand was angehen würde;) ) geworden weil ich meiner Billige klampfe mehr zeit geschenkt habe als meiner Ex....wobei die mit dem unsinn erst anfing...selber schuld ich in versuchung zu führen...:D
    Danke will ich auch wenn er es nie lesen wird ihrem Stiefvater weil der mich am anfang so stark unterstützt hat und mir jede noch so nichtige frage zig mal beantwortet hat... und ne goile E-Gitare hat er mir auch geschenkt.. aber die hab ich ihr leider bei unsrer trennung zurück gegeben...weils mein gewissen beruhigt hat... Bin zu erlich ich depp...