Der Bärenhüter

von Bootes, 22.10.06.

  1. Bootes

    Bootes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    11.11.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Apolda/ Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Einen wunderschönen guten Abend,
    ich bin der Matthias, zähle 18 Lenze und komme aus der DDR (Thüringen, genauer Apolda/ Jena).
    Im Moment studiere ich Technische Informatik an der Fh in Jena.
    - und wie es bei derartigen Kellerkindern oftmals der Fall ist, höre ich Metal - allerdings bei Weitem nicht ausschließlich.
    Mein Musikgeschmack ist irgendwo zwischen (NS)BM, Avantgarde, Grindcore, Militarypop, Folk, (Post)Industrial, (Neo)Klassik und TripHop einzuordnen.
    Ich besitze (inzwischen leider etwas eingestaubte) Keyboardkenntnisse und bringe mir gerade etwas Gitarre bei.
    Desweiteren meine ich, gut singen zu können, sowohl clean, als auch growlend und keifend ;)
    Hobbies: Alles um den PC, mein Fuhrpark, Photographie, Dichtung (Songtexte) und die Musik

    Leider bin ich ein wenig Band-los und auch etwas ratlos, was das Auftreiben von anderen Membern betrifft - ein Grund, weswegen ich mich hier anmeldete.
    Das war es fürs Erste :D