Der Bass-Gear-Sonderangebots-Hotdeal-etc.-Sammelthread

  • Ersteller RobertTurner
  • Erstellt am
RobertTurner
RobertTurner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
24.05.07
Beiträge
876
Kekse
2.707
Ort
Ingolstadt
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenn du ihn gekauft hast, ja.

Nope, habe ich nicht. Gibt's denn keinen Thread, in dem man Kollegen auf (vielleicht sogar zeitlich begrenzte) Schnapperangebote hinweisen kann? Ich persönlich fände so etwas ja hilfreich...
 
Nope, habe ich nicht. Gibt's denn keinen Thread, in dem man Kollegen auf (vielleicht sogar zeitlich begrenzte) Schnapperangebote hinweisen kann? Ich persönlich fände so etwas ja hilfreich...
dann machen wir einfach einen:
Der Bass-Gear-Sonderangebots-Hotdeal-etc.-Sammelthread
Hier können MB-User (Endkunden) interessante Sonderangebote aus dem Musikalienhandel, über welche sie "gestolpert" sind, posten und darüber diskutieren.

  1. Den Usern bekannte und vergleichbare Markenware von Musikalien(Web)shops, für die das deutsche (Verbraucher)Recht gilt, ist erwünscht.
  2. Noname/Phantasielabels und Angebote von reinen "Ebay-Vertickern, Garagenversandhäusern etc." sind unerwünscht, da speziell die Überprüfung der Seriösität und Einhaltung von gleichen Gewährleistungs- und Qualitätsstandards (nicht nur) für die Moderation unzumutbar ist.
  3. Aktivitäten von (Wieder)Verkäufern sind ebenso unerwünscht.

https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/1-board-regeln.html. Insbes. Nr. 11 und 12.
https://www.musiker-board.de/regeln...ngen-usern-im-musiker-board-kleingewerbe.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Mühe, d'Averc.
Gerade im E-Bass-Sub entdeckt: Session macht wohl einen Abverkauf von Fernandes gear. Bei den Bässen sind einige interessante Kandidaten stark reduziert.
Fernandes Bässe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben