Der Bass stellt sich vor ...

von bassline8, 07.05.08.

  1. bassline8

    bassline8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 07.05.08   #1
    Da ich hier ab und zu mal reinschaue und immer wieder zurückfinde, dachte ich mir, es ist an der Zeit vorzustellen:

    Name: Markus
    Nickname: Bassline8
    Job: Programmierer
    Jahrgang: 71

    Instrumente: Ein wenig Gitarre, ein Bisserl Bass, noch was Synthesizer und Djing.

    Musik: House, Techo, Old School Hip Hop, Rock, Metal, Crossover, EBM, Pop usw. usw.

    Ich höre eigentlich sehr viel Unterschiedliches.

    Musik mache ich seit Ende der 80er, aber mehr so als Hobby.
    Anfang / Mitte der Neunziger habe ich eine Zeitlang recht viel als DJ aufgelegt, in Clubs und auf großen Parties.

    Dann kamen berufliche Auslandsaufenthalte, Frau und Kinder und alles wurde auf Sparflamme runtergefahren.

    Bevor mich aber die Midlife Chrisis kriegt, versuche ich seit 2006 wieder die Musik intensiver zu verfolgen um meinen Traum vom eigenen Tonträger zu verwirklichen.

    Aber ich gehe das alles gelassener an als früher, gut Ding will Weile haben. :)