Der Baum (leicht gestörter Text)

  • Ersteller grogor samsa
  • Erstellt am
G
grogor samsa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
22.11.06
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Köln
Wie findet ihr den Text ? (Ist ein bischen verrückt )

Der Baum

Fällt ein Baum
sieh er fällt voll Stolz
und gibt uns Menschen
gibt uns Menschen Holz

Aus dem Holz wird ein Knüppel gemacht
der dann auf einen Schädel kracht
Der Baum hat Wind und Wetter getrozt
jetzt wird er zur Unterdrückung genuhutz


Denn die da oben machen immer nur Mist
und hinterher heißts dann wieder,
dass der Pöbel die Arbeit vergisst
und sich deshalb schlähähägt
 
Eigenschaft
 
könnte von den ärzten sein! ;)

sau geil, echt^^
 
Wie findet ihr den Text ? (Ist ein bischen verrückt )

Der Baum

Fällt ein Baum
sieh er fällt voll Stolz
und gibt uns Menschen
gibt uns Menschen Holz hier könntest du sicher mehr rausholen

Aus dem Holz wird ein Knüppel gemacht
der dann auf einen Schädel kracht find ich sehr gut
Der Baum hat Wind und Wetter getrozt
jetzt wird er zur Unterdrückung genuhutz


Denn die da oben machen immer nur Mist ich wehre mich immer gegen den ausdruck "die da oben". wen meinst du und um was gehts. so kommts zu einfach rüber imho
und hinterher heißts dann wieder,
dass der Pöbel die Arbeit vergisst
und sich deshalb schlähähägt gibt keinen Sinn. Kann mich nicht erinnern dass sowas je gesagt wurde. Wenn du schon "die da oben" zitieren willst dann richtig!

im Ganzen für mich viel zu wenig um ne richtige Meinung darüber abgeben zu können. Gute Ansätze meiner Meinung nach aber im Moment noch viel zu roh!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben