Der Best Gitarrist Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Ich suche den Beliebtesten Gitarristen des Forum´s
zur auswarl stehen



  • Slash
  • Zakk Wylde
  • Lenny Kravitz
  • Kirk Hammett
  • Justin Hawkins
und
  • James Hetfeild
:rock
 
Eigenschaft
 
Der Kirki mit sicherheit =)

allerdings denke ich das mein Lehrer bei dem fast mithalten kann...
 
Von denen Justin Hawkins, ohne kommentar, weils dann wieder zoff gibt, aber für mich ist er neben Brian May und seinem Bruder Dan der Beste.
 
ZAKK WYLDE​

RAGMAN
 
TM89 schrieb:
Ich suche den Beliebtesten Gitarristen des Forum´s
zur auswarl stehen



  • Slash
  • Zakk Wylde
  • Lenny Kravitz
  • Kirk Hammett
  • Justin Hawkins
und
  • James Hetfeild
:rock

was versteht ihr an diesem Satz nicht (ausser der Rechtschreibung ;) )????

da stehen weder "hans3", "Brian May" noch "delpozzo"

RAGMAN
 
riesenauswahl :great:
aber ich stimme bei der auswahl ragman zu,
also: Zakk Wylde
 
RAGMAN schrieb:
was versteht ihr an diesem Satz nicht (ausser der Rechtschreibung ;) )????

RAGMAN

Dass die genannten Gitarristen sehr wahrscheinlich nicht in diesem Forum herumschwirren?
 
Bei denen nehm ich JAmes. :rock:
 
Köstliches Brot schrieb:
Dass die genannten Gitarristen sehr wahrscheinlich nicht in diesem Forum herumschwirren?

nö, danach ist ja auch nicht gefragt!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
was versteht ihr an diesem Satz nicht (ausser der Rechtschreibung ;) )????
RAGMAN


Hatte keine Verständnisprobleme in bezug auf die Frage, aber kein Verständnis FÜR die Frage.

Derlei Threads wuseln genug hier rum, is ja ok. Aber auf sone "Auswahl", sorry, couldn't resist.

Ich ermittle die Lieblingsfarbe des Forums. Zur Auswahl stehen rot und blau. ;)
 
Wenn du den beliebtesten Gitarristen von den Mitgliedern dieser Gemeinde suchst, hättest du besser keine zur auswarl stellen sollen.
 
PaulS. schrieb:
Bei denen nehm ich JAmes. :rock:

so ein bischen "palm muted" auf der E-Saiten rumschrammeln kann doch jeder... ;)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
nö, danach ist ja auch nicht gefragt!

RAGMAN

Dann ist die Prämisse falsch. es wird vorausgesetzt, dass die o.g. Gitarristen im Forum sind :)

naja, nicht wirklich. Aber ich glaube, alle die, die scheinbar falsch reagiert haben, haben das ganz bewusst getan :)
 
Ray schrieb:
Dann ist die Prämisse falsch. es wird vorausgesetzt, dass die o.g. Gitarristen im Forum sind :)

naja, nicht wirklich. Aber ich glaube, alle die, die scheinbar falsch reagiert haben, haben das ganz bewusst getan :)

ja ne is klar, das würde ich jetzt auch sagen.. :)

RAGMAN
 
zakk fuckin wylde ist der beste. und dann slash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben