Der beste Abistreich?

von DanTheMan, 29.06.06.

1. DanTheMan

DanTheMan Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 29.06.06   #1
    Hi

In einem Jahr bin ich endlich derjenige der den Abistreich organisiert und inspiriert von der Scheisse die Heute die neuen Abiturienten gemacht haben wollte ich mal nachfragen was ihr schon so erlebt habt?

2. Yourbestfriend

Yourbestfriend Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.11.15
    Kekse:
    346
    Erstellt: 29.06.06   #2
    Also die Streiche an unserer Schule waren bisher relativ langweilig, aber was mir unser Priester von seinem Abitur erzählt hat, fand ich schon irgendiwe genialisch: Abends an der Schule treffen, Plane vorm Eingang ausbreiten und zumauern :) Das ganze am besten, ohne irgendetwas dauerhaft zu beschädigen ;)

3. Bassmargeddon

Bassmargeddon Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.06   #3
    Moin!
    Wir haben die Haupteingänge mit 450 Kilogramm Eis zugestellt, die Lehrer hamm das Zeug nich angepackt, weils denen zu kalt war, und die anderen Schüler hatten die ersten 3 Stunden frei, die habens uns gefeiert wie die Weltmeister:D
    Brauchste halt nur jemanden mit nem Kühlhaus, wo du das Eis herstellen kannst, im unseren Fall war es n Metzger:great:

Gruß Bassma

4. cocolino

cocolino Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Kekse:
    77
    Erstellt: 29.06.06   #4
    die abischerze die ich miterlebt hab waren alle scheiße. nur alles irgendwelche langweiligen "partys" in der turnhalle oder aula.

aber das beste was mir erzählt wurde war, dass ein abiturjahrgang, den ganzen gang vor dem lehrerzimmer komplett mit luftballons gefüllt hat.... :D

das muss recht geil gewesen sein...

5. x-Riff

x-Riff Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 29.06.06   #5
    Wir ham uns mal Umleitungsschilder und Absperr-Bänder organisiert und die Schule (hat nur zwei mögliche Zufahrten) für den gesamten Verkehr gesperrt.

Schule am Vormittag fiel aus.

Ansonsten: Sonstigen Zugang zur Schule blockieren (Mauer bauen, Eis anhäufen - LOL - wäre ich nicht drauf gekommen), aber üble Schäden vermeiden: das kann kosten. Etwa alls Schlösser zudichten - die müssen alle ersetzt werden - das kostet ein Schweinegeld.

x-Riff

6. Hotroddeville

Hotroddeville Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 29.06.06   #6
    Bei uns war heut auch Abischerz.
    Eigentlich wie imemr Alle Türen vom Schulhaus zugestellt ode rsogar abgesperrt. (Egal mit was :D)
    Dann außen Bierkastenhochstapelanlage :D, Bratwurschtstand, Fahrrad Polo (Lehrer gegen lehrer auf alten Fahrrädern)
    Sonst lauter Abiturienten mit Wasserspritzpiostolen.
    Dann Singstar wieder Lehrer gegen lehrer. (Das war richtig geil)
    Am Schluss wie jedes mal Fussballspiel Lehrer gegen Abiturienten.

7. Deltafox

Deltafox Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 29.06.06   #7
    wir haben heute erstmal überall angekündigt, dass der Abischerz ausfällt
    eigentlich wollten wir ihn dann morgen sehr reduziert durchziehen, aber irgendwie ging heut morgen ein Rundruf um, dass die Schulleitung stresst und wir den dringend heute machen müssen

es WUSSTE also keiner von uns, dass er doch heute ist und somit wusste auch niemand sonst in der Schule was davon (wird sonst immer schon Ewigkeiten vorher herumproletet von Lehrern und Schülern)
    dann haben wir eben die ganzen Schüler elegant aus ihren Zimmern gejagt, um 10.45, um sicherzugehen, dass endgültig alle glauben, der Abischerz wurde verlegt (normal immer so um 9) und dann ham wir sie ziemlich direkt in die Sporthalle gejagt, ohne die standardisierte "wir spielen Spiele mit Lehrern"-Sache und ham somit echt ne ganze Menge Zuschauer fürs traditionelle Abiturienten vs. Lehrer Fußballspiel bekommen

das dumme war nur, dadurch dass wir das heute ganz schlagartig machen wollten, hatten wir keine Zeit mehr zum Vorbereiten (sollte alles heute gekauft werden, wir wollten den Weg von Schule zu Sporthalle noch zu nem unterhaltsamen Parcours umfunktionieren)

aber der Überraschungseffekt war bei uns echt der Beste seit Jahren an der Schule ^^

8. Zakk Wylde 369

Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 29.06.06   #8
    Wenn ich unsren mittlere Reife Streich dazu tun darf, das Auto von usrem Lehrer!:D

9. Magic Mary

Magic Mary Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    14.02.09
    Kekse:
    85
  10. Kha

Kha Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Kekse:
    67
    Erstellt: 29.06.06   #10
    Ich finds scheisse ,wenn beim Abistreich Sachen beschädigt werden(s.o):screwy:
    ...sollen doch schließlich beide Seiten drüber lachen können.

Bei uns gibs eig auch nur langweiligen Kram (Musik , Wasserbomben , Karaoke etc)
    Aber egal , hauptsache keine Schule:D:rolleyes:

11. Livia

Livia Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Kekse:
    198
    Erstellt: 29.06.06   #11
    Bei uns wurden letztes Jahr die Lehrer zu Hause besucht. Sie sollten irgendwas kochen und das wurde dann aufgenommen. (Manche hatten einen sehr seltsamen Geschmack, meine jetzige Englisch-Lehrerin hat Sahne auf gebratene Erbsen getan ...)
    Dann wurde der Film uns dann gezeigt. Und dann natürlich noch die kleinen Spiele der Lehrer auf der Bühne ...

12. Kerni

Kerni Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.02.06
    Zuletzt hier:
    11.08.15
    Kekse:
    95
    Erstellt: 29.06.06   #12

13. MaRsE

MaRsE Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Kekse:
    303
    Erstellt: 29.06.06   #13
    die abiturienten ausm nachbarort (also nich von unserem gym) haben es irgendwie geschafft nen feuerwehrwagen zu organisieren und dann ham se einige lehrer mit blaulich zuhause abgeholt und zur schule gefahren :D

14. spankyyy

spankyyy Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.06   #14
    meine schule :) und ich kenn die leute die das gemacht haben ganz gut, ist nen würdiger abgang für einen der besten jahrgänge die ich an der schule bis jetzt erlebt habe! :cool:

15. armyclonk

armyclonk Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Kekse:
    584
    Erstellt: 30.06.06   #15
    bei uns sind die abistreiche seit 3 jahren entschärft... weil irgendsoein potenzieller amokläufer (der hat zumindest im internet ne "abschußliste" von lehrern und schülern veröffentlicht) besoffen inne schule kam und dann bei einer rangelei auf dem nassen fußboden (weil die abiturienten mit wasserpistolen die macht übernommen hatten) ausgerutscht und hat sich den kopf aufgeschlagen...

aber ich hab da so einiges von schulen in anderen städten gehört... das krasseste war:
    bagger geliehen, auf'm schulhof nen loch gebuddelt, das auto vom direx rein und beton drüber...
    oder nen paar kfz freaks haben den käfer eines lehrers auseinandergenommen und im klassenzimmer wieder aufgebaut...

16. willow

willow Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 30.06.06   #16
    Bei uns gabs auf dem Schulhof ein riesiges aufgeblasenes Tischfußball, in welchem man als menschliche Spielfigur mitmachen konnte, ansonsten die Abiband und ein bischen Mehl und Wackelpudding überall. Eigentlich recht friedlich das Ganze, nicht wirklich ein richtiger Streich; ich fands trotzdem ok.

17. pehka

pehka Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    13.11.15
    Kekse:
    240
    Erstellt: 30.06.06   #17
    Bei uns hat heuer ne Klasse die Komplette einrichtung der Klasse auf das Dach der Direktion geworfen.

18. LH_Freak

LH_Freak Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.11
    Kekse:
    88
    Erstellt: 30.06.06   #18
    :screwy::screwy::screwy:
    das is ja hart, vorallem das mit dem auto von direktor...

Bei uns laufen die Abischerze immer viel harmloser ab. Der dieses jahr war echt ultra-langweilig. Die ham nix gemacht ^^. Yo, GARNIX. Wir saßen dann an bänken und ham uns die Zeit damit vertrieben mit Seek-and-Destroy-Gebrülle ihre komische Musik zu übertönen xD
    Der beste war immer noch letzes Jahr: Da hat SQUASHED, die Schulband gespielt, und die Lehrer mussten Götterspeise ohne die Hände zu benutzen essen, etc. :p

^^

19. ramones girl

ramones girl Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Kekse:
    49
    Erstellt: 01.07.06   #19
    der abigag bei uns dieses jahr war voll langweilig...:
    die abiturienten haben angeblich voll viel vorgeschlagen, was man alles machen könnte, aber alles wurde von den lehrern abgelehnt.
    also haben die mit autoreifen alle eingänge zugestellt, und einen eingang mit kartons wo u.a. auch gutscheine für ne eisdiele oder so drin waren.
    ok, die fünft- und sechstklässler hatten ihren spaß, wir standen dann zwei stunden vor der schule rum (danach war die hälfte meiner klasse erkältet, weils net grade warm war und auch noch geregnet hat)...
    dann war auch noch die polizei da, weil die schüler die straße blockiert haben > alles abgesperrt....
    und dann nach der pause gings mitm unterricht weiter.

letztes jahr war der abigag echt besser:
    erstmal war voll gutes wetter (dafür kann zwar keiner was aber trotzdem :p ), und die abiturienten haben die eingänge alle abgeschlossen, und man musste nachher durch sone "geisterbahn" :eek: gehen... war eig ganz lustig, weil das überhaupt nicht gruselig war...:D
    nachher sind dann alle in die turnhalle gegangen wo ne bühne aufgebaut war, und dann meinten die so dass gleich noch irgendeine band kommt.
    dann haben erstmal alle abgewartet und auf einmal kam ne weiße limousine angefahren, wo die "band" drinsaß :D und zwar n paar lehrer von uns... die haben dann gesungen und sich auf der bühne voll lächerlich gemacht =)
    das war schon ziemlich geil, weils einfach voll spaß gemacht hat da die ganze zeit so rumzuspringen :rock: :rock: :D
    und danach hatten wir noch zwei stunden unterricht....

ich glaub, dass es in zwei jahren bei uns gar keinen abigag mehr gibt^^

20. Swissmetaler

Swissmetaler Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Kekse:
    196
    Erstellt: 01.07.06   #20
    Ach bei uns ist das jedes Jahr richtig langweilig. Es fällt kaum eine Stunde aus, wenn man glück hat gerade mal eine. Unser Gymnasium ist einfach beschissen.