Der beste Cleansound

  • Ersteller WupperRock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
WupperRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.14
Registriert
05.02.05
Beiträge
189
Kekse
43
Tach Leute!

Ich kann mir vorstellen, dass es das Thema schon gab und weiß auch, dass es immer subjektiv ist aber ich stelle trotzdem die Frage: Welche(r) Amp(s) hat/haben eurer meinung nach den besten Cleansound! Fender?? Hughes&Kettner?? Transistor-Amps??? Röhren-Amps??? Lasst euch mal ein bißchen drüber aus! Viel Spaß dabei! Würde mich mal interessieren, was so rauskommt....

Gruß Sebastian
 
Eigenschaft
 
WupperRock schrieb:
Tach Leute!

Ich kann mir vorstellen, dass es das Thema schon gab und weiß auch, dass es immer subjektiv ist aber ich stelle trotzdem die Frage: Welche(r) Amp(s) hat/haben eurer meinung nach den besten Cleansound! Fender?? Hughes&Kettner?? Transistor-Amps??? Röhren-Amps??? Lasst euch mal ein bißchen drüber aus! Viel Spaß dabei! Würde mich mal interessieren, was so rauskommt....

Gruß Sebastian

Fender!
Aber wenn Du schon weißt, daß es das Thema schon gab, warum nutzt Du nicht mal die Suchfunktion?? Da gabs gerade erst einen Thread dazu! Den könnte man auch alleine finden!

HIER
 
hm denke nicht dass es "DEN BESTEN CLEANSOUND" gibt. allerdings muss ich zugeben, dass ich den cleansound von so nem fender hot rod amp recht interessant finde. :) benutzen ja recht viele stars für ihren clean sound fender amps. dann noch der twang einer stratocaster ... einfach nur hammergeil und rundet den sound so gut ab.. joa, fender is gut für clean. :p
 
Im Abstand von zwei Stunden den gleichen Thread gestartet! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben