Der Boardpapa wird 56!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Herr Johannes Hofmann wird heute 56!

DEm Boardpapa alles Gute fuer diesen Tag... und feier richtig Feste!


EDIT: auch den anderen Burzekltagskindern wuensche ich natuerlich alles Gute :)
 
Eigenschaft
 
Jouu..alles Guuude auch von mir. Und du weißt ja..mit 56 Jahren, da fängt das Leben an... (oder 66? Woscht.) Lass dich feiern.
 
Na dann wünschen wir dem Papa mal alles erdenklich Gute.
kuchen.jpg
 
Lieber Johannes,

alles Gute und Gesundheit zum Bday aus FFM nach Ascheberg. :great:
Danke, dass Du (und Dein) Bruder uns diese Spielwiese hier zur Verfügung stellst.

Topo :cool:
 
alles gute ^^
 
yeaaaah, wiedermal beginnt ein seitenlanger Thread in dem alle Spammer ihren Post-Counter um 1 erhöhen können...

... und ich bin schon gleich der Vierte :D

Na wie auch immer:
Alles Gute. 56 - da ist jetzt doch grade Halbzeit. Also nix wie in den nächsten Autosalon, Ferrari mieten / kaufen / klauen, je nach dem, ab in die nächste Einkaufspassage, Blondine aufn Beifahrersitz und ab in das Land ihrer Wahl.

Naja, dann lasses mal krachen,
mfg Bene

Edit: Damn. 36VerrückteFaust konnte noch schneller spammen :D. Naja, dann bin ich eben der Fünfte...
 
Wo ist mein Post hin? Verrückt!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JOHANNES!

98473.jpg
 
gesundheit, geschäftlichen erfolg und viel spass bei allen deinen musikalischen und sonstigen aktivitäten!
 
Herzlichen, Jonesi "da Hoff" ;)

Nich soviel trinken! :D

[e] Eigentlich bin ich ja kein Fan von solchen...einigermaßen sinnfreien Threads.
Aber hier gehts schließlich um den Mann der diese Plattform quasi erschaffen hat. Siehs auch als ein Dankeschön von mir ^^
 
Alles Gute auch von mir!
 
jawoll! herzlichen glückwunsch herr hofmann :great:
 
Auch von mir die besten Wünsche!
Feier schön und lass es dir gut gehn :)
 
Alles, alles Liebe nach dahinten!

Danke für dein riesengroßen Engagement zur verbesserung und erhaltung dieses Boards,
und überhaupt erst für dessen Existenz!!
 
Da reih ich mich doch glatt mal ein:

Alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und alles was man so brauchen kann.

Und auch ich möchte mich für deine viele Arbeit hier am Board bedanken. Und natürlich auch dafür, dass es überhaupt bereit gestellt wird.
Danke!
 
Auch von mir natürlich alles erdenklich gute! :)

medium_cimg9279.jpg
 
Man, kaum ist der Onkel mal ein Wochenende nicht da... ;)

Herzlichen Glückwunsch!!

Ulf
 
von mir auch nur die besten wünsche!
 
Herzlichen Glückwunsch, auch von hier.
 
Von mir auch die besten Glückwünsche an den Boardpapa:)
Vielen Dank für dieses großartige Forum!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben