der BOSS nicht jugendfrei

von fangorn, 07.05.05.

  1. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 07.05.05   #1
    hab ich gerade gelesen ,
    was sagt ihr dazu?

    link
     
  2. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 07.05.05   #2
    da hat der kommentator auf der website ja recht:

    "finds nur lustig, dass das album in amerika deswegen zensiert wird und Ö3 diese zeile auch noch mal extra im internet veröffentlicht damit jeder sie lesen kann so unterschiedlich sind die mentalitäten"

    seh ich auch so.. also deswegen die cd zu verbieten, schwachsinn.
     
  3. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 07.05.05   #3
    Harr

    *gg*

    wer mir die cd mal anhörn

    :D :D :D
     
  4. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 07.05.05   #4
    Typisch Amerika.Gehts um sex sind se verklemmt bis zum geht nicht mehr.Aber wenns um Krieg,Tod,Verderben etc.geht sind se groß dabei und fördern das mit Millionen von Dollarn.
     
  5. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 07.05.05   #5
    absolut meine meinung :great:
     
  6. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 07.05.05   #6
    Ich sag nur LOL und lächerlich :D
     
  7. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 07.05.05   #7
    Typisch Amerika!
     
  8. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 08.05.05   #8
    Die CD ist übrigens hörenswert...steht in der Reihenfolge von "Nebraska" und " Ghost of Tom Joad"..also kein Stadion Rock mit der E- StreetBand,sondern sehr sparsam instrumentiert..Storytelling zur Akustikgitarre..
     
  9. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 08.05.05   #9
    einfach nur lächerlich
     
  10. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 08.05.05   #10
    WE'RE ALL LIVING IN AMERIKA, AMERIKA IST WUNDERBAR

    am geilstesn find ich den letzten satz:

    :D
     
  11. fangorn

    fangorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 08.05.05   #11
    wo is der witz? :confused:
     
  12. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 08.05.05   #12
    Die spinnen die Amis :D ;)
     
  13. Bastitus

    Bastitus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    21.05.06
    Beiträge:
    0
    Ort:
    ganz friedlich zur Miete
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #13
  14. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 08.05.05   #14
    Was mich nur ein bisschen traurig macht ist, wie hier über DIE AMIS geredet wird. Ich meine da brauchen wir uns nicht zu beklagen, wenn die Engländer so tun als wären DIE DEUTSCHEN alles Nazis, also bitte ein bisschen mehr toleranz hier :great: .
    Ich weile ja gerade in diesem Land und muss feststellen, dass die jungen Menschen an meiner Schule noch viel... geiler (ja, ich meine da so wie ich es schreibe) zu sein scheinen als bei uns. Einer hat mir mal gesagt, als ich ihm gerade erzählt hatte wie es doch mit dem Alkoholkonsum in unserem Land aussieht, das sie sich hier halt eine Freundin suchen würden um Spaß zu haben :screwy: (na ja, bei uns rauchen und saufen sie wie die blöden. auch irgendwie :screwy: :D ).
    Daher kann ich dieses Bild vom Amerika wo man als Mädchen nur Röcke tragen darf die 10 cm unter den Knien enden nicht wirklich mittragen. Aber sicherlich gibt es da noch sehr strange Nester in Texas und co, aber da kommen auch die Männer in den weisen Gewändern her. Mit der Jugend eines braunen Dorfes im düstersten Osten wollen sich wohl auch die wenigsten von euch vergleichen lassen.
    Es geht mir jetzt weniger um das Thema, darf man so etwas singen oder nicht. Es geht mir vielmehr darum wie leicht hier (im Board) über die Amerikaner geurteilt wird.
    Es liegt nun einmal mehr als ein Ozean zwischen Amerika und Europa, die haben nun einmal ein anderes Weltbild. Und außerdem ist das hier ein rießiges Land, da ist es einfach ungerecht alle in einen Topf zu werfen, also lasst uns lieber ein bisschen mehr differenzieren und lieber vor unserem eigenen Hof kehren. Denn dieses Amerika gerede macht uns weder froh noch satt, stattdessen pflegen wir unser image als unfreundliches Meckervolk und das muss finde ich wirklich nicht sein.

    So, musste ich jetzt mal sagen.
    So long, Gruß Georg
     
  15. Bastitus

    Bastitus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    21.05.06
    Beiträge:
    0
    Ort:
    ganz friedlich zur Miete
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #15
    @PODrocks
    Sorry, Bush tollerieren?
    Bush ist gewählt worden, also kann ich doch wohl behaupten, die Amis spinnen!!!
    Es gibt überall Ausnahmen und ich verstehe auch, dass die Amis so sind wie sie sind. USA ist kein gefestigtes Land, die haben nicht das Fundament, auf dem Europa aufbaut. Ich sehe dies aber auch als Chance. Momentan interessiert die Amis aber doch nur billiges Öl. Eine sehr aggressive Politik, die Herr Bush da betreibt! Wie ist Amerika entstanden? Durch Aggression!
    Europa hat eine sehr wechselhafte Politik, die Nazizeit darf nicht vergessen werden. Aber irgendwo hört`s auf! Wenn ich hier keine amerikanischen Verhältnisse will, den Irak Krieg verurteile, bin ich dann schon ein Nazi? Ich lasse mich nicht als Nazi beschimpfen, und das heutige Deutschland hat das auch nicht verdient. Ich kenne kein freieres Land als Deutschland!!!
     
  16. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 08.05.05   #16
    @Bastitus: Wie bist du denn drauf ? :screwy:
    Halt mal den Ball flach...
    PODrocks fordert lediglich eine gewisse Toleranz ein, in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit, in deinen wohl eher nicht. Du schmeißt hier alle Amerikaner in einen Topf weil dir die Politik von Herrn Bush nicht gefällt und läßt dabei ganz außer Acht, das sein Wahlergebniss recht knapp ausgefallen ist.
    Und wer hat dich hier als Nazi beschimpft ??

    @all: Ich hoffe doch nicht, das dieser Thread hier ausartet...
     
  17. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 08.05.05   #17
    Klar sollte man differenzieren und nicht pauschal ALLE AMERIKANER verurteilen. Aber Bush hat nunmal, trotz seiner Amtszeit davor, die jedem gezeigt hat, wo er politisch steht, wieder über die Hälfte der Stimmen bekommen. Ich sage auch genau so, dass nicht nur Hitler und vielleicht noch Goebbels am 2.Weltkrieg schuld waren, sondern dass schlicht und einfach ein Großteil des Volkes diese Schuld mit zu tragen hatte, basta. Die einzelnen Beweggründe für eine Wahl können sehr unterschiedlich sein, das stimmt. Aber trotzdem ist es denke ich mehr als deutlich, dass große Teile der USA in eine faschistische Tendenz abzurutschen drohen. Das Verbot von unpolitischer, etablierter Musik ist ein Anzeichen, es gibt noch viele weitere. Dass Deutschland eines der freiesten Länder der Welt ist, mag vielleicht stimmen. Trotzdem sehe ich auch hier massig Probleme, wenn sich Law-and-order-ich-hab-mal-die-RAF-verteidigt-Schilly an Anschläge gegen die USA hängt, um hier in Europa die Bürgerrechte zu beschneiden.
     
  18. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 08.05.05   #18
    Ich finds halt unfair, wenn Rapper wie 50Cent oder The Game davon rappen wie cool Waffen und wie hart sie sind und sich das dann 10-14 jährige möchtegerngangsterz anhörn.
    Das sollte man verbieten
    Make love not war
     
  19. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 08.05.05   #19
    Wieso wieder :rolleyes: ? Das erstaunliche war ja, dass er sogar mehr Stimmen bekommen hat als bei seiner ersten Wahl (als er eben NICHT von der Mehrheit gewählt wurde). Hat auch die meisten Experten überrascht... *hüstel*
    Zum Thema: Naja, der Springsteen war ja schon immer USA-kritisch ("Born in the...") und is afaik auch schon bei Veranstaltungen der "Demokraten" (schon lustig, wenn man sich nur "demokratisch" nennen muss, um sich von der Regierungpartei abzugrenzen...) aufgetreten, da wollen die ihm eben eins reinwürgen. Dass die Textstelle mehr als harmlos ist, muss ich wohl nicht betonen.
     
  20. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 08.05.05   #20
    Jetzt schreit doch nicht schon wieder laut "Zensur" und "dumme Amis", sondern lest zuerst einmal genau. Das Album hat genau einen "Explicit Lyrics"-Aufkleber aufgedrückt bekommen, und wie jeder weiß klebt der schon auf jedem Album, wo auch nur einmal das Wort "fuck" oder ähnliches vorkommt. Das schreckt nun wirklich kein Kind mehr.

    Dass dann Starbucks das Album nicht mehr vertreiben wollte, würde ich weniger der amerikanischen Prüderie als vielmehr knallharter Markenimage-Kalkulation anlasten. Lest "No Logo" von Naomi Klein, da kommen euch noch sehr viel schlimmere Sachen unter.