Der braune Ton

  • Ersteller Lord of Paaren
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord of Paaren
Lord of Paaren
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
26.09.04
Beiträge
144
Kekse
26
Ort
Berlin
gerade zur weihnachtszeit überfrisst man sich ja gelegentlich und dann kommt es zu verstopfungen. Wie wird man die wieder los?
Es soll ja diesen ton geben, bei dem man sich auf der stelle in die hosen macht, den braunen ton. ich hab davon bei south park und brainiac
gehört. da sagte man er liegt bei 22,275 herz und einem level(pegel?) von -30db. woanders habe ich gehört er liegt zwischen 5 und 6 herz.
das soll angeblich die eigenfrequenz des darms sein und der soll sich deswegen entlehren. gibt es diesen effekt wirklich? und kann man den ton auf irgendeine weise mit nem bass erzeugen?


frohes fest!
 
Eigenschaft
 
das würde mich auch interessieren..... :screwy:

im ernst würde das gehen hätte man das bestimmt schon auf einigen konzerten gemacht :rolleyes:
 
soviel ich weiß liegt der zwischen 5-6 hz irgendwo, und hat nix mit dem darm ;) sondern mit der blase zu tun, bei dieser frequenz entspannt sicher der schließmuskel, naja und was dann passiert wissen wir
 
fangorn schrieb:
soviel ich weiß liegt der zwischen 5-6 hz irgendwo, und hat nix mit dem darm ;) sondern mit der blase zu tun, bei dieser frequenz entspannt sicher der schließmuskel, naja und was dann passiert wissen wir


Geil beim nächsten Konzert in der Aula ausprobieren :D
 
ich würde mal behaupten die resonanzfrequenz der schließmuskeln verschiender leute liegt verschieden hoch! daher wohl eher zufall :)
 
Sowas wie nen Braunen Ton gibt es nicht! :p

Aber dafür gibt es den Brown Sound. Das ist der Gitarrensound von Van Halen! :cool:
 
Zeigt mir doch mal eure Bass-anlage die 5-6 Hz wiedergibt.
 
hi ich will diesen scheiß ton hören...weil wenn man unter Verstopfung leided is doch so ein Ton gnaz nüzlich...:great:
ich google mal

MFG paule
 
den braunen ton musses doch geben... das wär ja sonst... scheiße!;)
 
Bei South Park haben die das mit der Flöte gemacht, versuchs doch mal :D
 
lol - lange nicht mehr so gelacht.... :D

hausen
 
Bei Braniacs soll es angeblich funktioniert haben... :screwy:
 
es gibt solche monster-bass-hörner, die 5 hz widergeben können. aber n mensch dürfte doch sowas nur noch als klopfen wahrnehmen? fragt doch mal euern schlagzeuger, ob er 5 mal die sekunde auf seine bass tritt, vielleicht klappts ja.
 
blackout schrieb:
es gibt solche monster-bass-hörner, die 5 hz widergeben können. aber n mensch dürfte doch sowas nur noch als klopfen wahrnehmen? fragt doch mal euern schlagzeuger, ob er 5 mal die sekunde auf seine bass tritt, vielleicht klappts ja.

Ich würde das ganze mal mit Zoo ausprobieren. Elefanten können hören ab 4 Hertz.

Allerdings möchte ich nicht in der Nähe stehen wenn das mit dem Schliessmuskel stimmt.

:D
 
yesse, das dürfte man wirklich nur noch als Klopfen wahrnehmen, alle Frequenzen unter 13Hz nimmt man die einzelnen Schwingungen als Klopfen wahr und nicht mehr als Ton!
 
Die Inder sagen auch, daß es Töne gibt, die töten können, andere rufen selbst in der Trockenzeit sintflutartige Regenfälle hervor, ein Sänger soll sogar dereinst beim Singen des Feuer-Modus ein Raub der selbstentzündeten Flammen geworden sein. Ich persönlich habe mich bislang eher an gegenteiligerweise abkühlende Wirkungen gehalten.

Würde in diesem Fall aber eher empfehlen, zum einen den Verstand auch beim Essen nicht auszuschalten, zum anderen haltjenachdem entweder trinkste 'n Digestif, oder Pflaumensaft, oder ißt getrocknete Feigen u/o Datteln, die üblichen Hausmittelchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
es heißt, das es mal passiert ist, das welche mit ner maschine, die (ich geh davon aus, das es ungewollt war) genau die gleiche frequenz wie die nieren eigenfrequenz erzeugte und leuten dadurch die nieren gerissen sind...
 
bei zu lautem bass kan einem ja die lunge reisen, ham se mal in galileo gebracht
 
das hier soll er wohl sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben