Der Chef macht den Laden dicht, wenn...

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
...wir ihm nicht alle zu seinem 49. Geburtstag gratulieren.:D

Alles Gute Martin Hofmann, bleib gesund und bereicher uns immer wieder mit guten Angeboten.
josh-geburtstag.jpg
 
Eigenschaft
 
Hey, der Board-Papa hat Burzeltag.

Alles Gute und herzlichen Glückwusch!
 
Dem schließe ich mich gerne an. Herzliche Glückwünsche ... und mehr Etat für des Bruders liebstes Hobby. ;)
 
Alles gute Martin!!
 
Ein fröhliches Aloha aus dem hohen Berlin und einen schönen geburtstag!

Prost!
 
Herzlichen Glückwunsch, Martin :great:
 
Happy Börstday! Und wieder einer mit 'nem ganzen Wochenende zum Feiern!
 
herzlichen glückwunsch und alles gute, martin :)
 
Herzlichen Glückwunsch und was man sich sonst zu so einem Anlaß alles an den Kopf zu werfen pflegt! ;)

Ulf
 
Alles Gute aus dem Nachbarland!!!!

Uiiiiii da kosten die Kerzen schon mehr als die Torte :D

Auf die nächsten xxx Jährchen!!

G
Wörn
 
49? Na dann Glückwunsch und viel Spaß bei der Generalprobe für nächstes Jahr :) !
 
Lieber Martin,

alles Gute, Erfolg, Gesundheit zum Geburtstag!

Wir werden ein paar Dröbsche von einem guude Schoppe in den Main schütten. Irgendwie kommt das dann bei Euch in Ascheberg (Fluß auf/ab) schon an.;)

Topo :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
 
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für den weitern Lebensweg, möge er lang und gesund sein!
 
Auch von mir dann mal alles Gute zum Geburzeltach :great:
 
Von mir natürlich auch und...

...lieber würzig mit vierzig,
alls ranzig mit zwanzig!

gruss

Fish
 
Ja der Maaaaaadinnnnnn

- yo - dann feier mal schön das erste Drittel Deines Lebens, im zweiten machst Du alles noch besser und im dritten ruhst Du Dich mal schön aus ! :D ;) :cool:
 
Alles Gute Martin! :great:

Grüße,
mb :)

[edit] - Die Torte bring ich mit, wenn ich nächstes WE (am 13.) bei euch vorbeischaue... ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben