Der " das Geld nicht wert " Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
eguana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
20.02.07
Beiträge
925
Kekse
3.060
Ort
Köln
Hey Leute.

Könnt euch hier gerne mal auslassen an Equipment das sein Geld nicht Wert ist.

Ich mach mal den Anfang mit dem Diezel Hagen... für mich ein absoluter Griff ins Klo von Diezel und absolut sein Geld nicht wert.
 
Eigenschaft
 
Das ist aber nen Unterschied... nen Fehlkauf impliziert das man es gekauft hat... und hat auch keinen direkten Bezug auf den Preis.
 
Naja, um das zu beurteilen muss man das Produkt ja ausgiebig getestet haben... und das ist wohl meistens dann der Fall, wenn man das Produkt gekauft hat.
Außerdem gibt's noch den Anti-Schnäppchen-Thread - ich glaube, das überschneidet sich alles zu viel.
Aber wir werden sehen, vielleicht ist ja doch eine gewisse Notwendigkeit vorhanden, dann will ich nix gesagt haben :rolleyes:
 
das iPhone und der Mini.
saludos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anti-Schnäppchen-Thread und der über die Fehlkäufe reichen.

Daher :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben