der dirk bei tubetown

  • Ersteller whatever...
  • Erstellt am
whatever...
whatever...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
253
Kekse
23
hallo

nochmal ne frage :rolleyes:

hab gelesen wenn man dem dirk von tubetown seine alten (endstufen)röhren in meinem fall audio galaxie zuschickt , schickt er einem dann in meinem fall sovteks die genau die werte haben wie die röhren die vorher drin waren und somit eine bias neu justierungs überflüssig wäre?
nur es stehen docha uch so komsiche daten auf der röhre , reicht es nicht nur die daten per meail zu senden?


weis das jemand?
und wenn ja kostet das extra ?


Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
nein, reicht nicht, denn zum Matchen müssen die Ruhestromwerte ausgemessen werden, wenn ich mich nicht irre - wenn du selber messen kannst, kannst du die Werte natürlich schicken, aber es besteht immernoch die Möglichkeit, dass verschiedene Messinstrumente unterschiedliches anzeigen ;)
 
also doch hinschicken , wenn das geht? :confused:

DANKE SCHONMAL
 
ja, so siehts aus.
 
joa, hört sich ja nett an, und was kostet der spaß?
 
Warum fragst Du nicht einfach mal den Dirk? Wäre in meinen Augen die logische Adresse für die Frage...
 
Jo, sehe ich auch so - und bitte posten!!! Vielleicht spendier ich meinem kleinen dann auch mal 4 neue :)
 
danke whatever...! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben