Der DMX Pro

von Shady DJ, 01.07.05.

  1. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 01.07.05   #1
    Angeblich soll Numark einen neuen Digitalen Mixer , der bei Ecler un Rane mithalten kann.
    Schon was davon gehört?
    Stimmt das?
    Der Artikel:
    [font=Arial, Helvetica, sans-serif]numark.de Deutschland [/font]
    zurück | Übersicht

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Ab sofort lieferbar - DXM Pro hat keine Angst vor Scratchmonstern
    30.11.2004​
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]Der Nachfolger des PPD01 macht Ecler und Rane ernsthafte Konkurrenz. Optisch kommt das DXM Pro durch das schwarze Design etwas böser rüber als sein Vorgänger.
    Haltbarkeit und extreme Fader-Einstellungen standen ganz klar im Fokus der Entwickler.
    Jeder Hip-Hop-DJ und vorallem Turntablists sollten das Teil unbedingt ausprobieren!

    • 10“ Highend 2-Kanal Battle-Mixer
    • extrem langlebige, leichtgängige austauschbare `Conductive Polymer` Fader
    • 24-Bit digitale Signalführung für sauberste Klangqualität
    • eingebauter Look-ahead Peak-Limiter am Master-, Booth- und Headphoneausgang um Übersteuerungen zu vermeiden
    • stufenlos einstellbare Kennliniensteuerung sowie Reverse Schalter für alle Fader
    • 2 Phono/Line Schalter mit Transform Funktion
    • 3-Band EQs mit Frequenz-Kills
    • Eingänge: 2 Phono/Line, 3 Line sowie 1 Mikrofon mit EQs
    • Ausgänge: Master (symmetrisch, Klinke), Booth und digital S/PDIF (Optical & Coaxial)
    • Headphone-Cueing über Minifader
    • Tonkontrolle am Kopfhörerausgang
     
  2. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 03.07.05   #2
    Nice :great:

    aber

    1. Heißt es "das" DMX pro ??? Das Mixer ? Ist ja ekelhaft ...
    2. Sehn da schon wieder diese Fadergriffel so dick aus . Ich persönlich komm damit nicht so zurecht, die Griffel am Fader sollten für mich schön dünn sein ... grad für Turntableisten muss der Fader ja richtig gut sitzen .
    3. Kein Preis dabei. Warum wohl ?

    Aber interessant sieht er ja aus !
    Mal antesten

    Mfg Bene
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.07.05   #3
    1.ich kann für das "das" nichts für.
    2.die fader kappen kann man meistens austauschen
     
  4. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 03.07.05   #4
    1. Macht ja nix war ja nicht auf dich bezogen sondern sollte eher zum Talken anregen, wie der oder das Turntable ...
    2. Da wäre sehr praktisch, dann würde er bei mir so in der Ecler Hak 310er Klasse stehen ... obwohl Ecler nen besseren Ruf hat als Numark ...

    Mfg Bene
     
  5. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.07.05   #5
    ich hab im inet gelesen das die fader vom dmx pro besser sein soller als die vom dmx 09
     
  6. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 05.07.05   #6
    Zeig mal was neues. Von dem Ding hab ich schon mindestens im Mai was gelesen :)
     
  7. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 05.07.05   #7
    Gelesen... beim MS gibts das immer noch nicht
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 06.07.05   #8
    [​IMG]

    edit: es heisst nich nur "der" mixer, der mixer heisst DXM.
     
  9. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 06.07.05   #9
    Ich hab jetzt nen Numark Katalog, da steht das fett drauf: DER CP FADER IST DAS PERFEKTE TUNING FÜR DEINEN DMX
     
  10. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 10.07.05   #10
    gut, das mag sein, der fader kostet ca. 100 EUR und ist als option verfügbar; er ist aber NICHT serienmäßig im DXM Pro verbaut!

    ich bleibe dabei: der CF des DXM09 ownt :twisted:
     
  11. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 12.07.05   #11
    Doch der ist im DMX Pro drinne. ( Numark wird es wohl besser wissen)
    Daher auch der tolle Preis^^
     
  12. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 14.07.05   #12
    hmm ja, um sowas will ich mich nicht streiten (ich bin ja schliesslich nicht von numark ;)) - aber soweit ich weiss,
    stecken in allen DXM-mixern D-type fader, und ich finde, dass sich die dinger im DXM09 wirklich absolut geil anfühlen...

    ob sie jetzt D-type oder CP heissen ist im endeffekt wurst - für mich sind sie besser als penny & giles, für andere vielleicht nicht.

    fader sind halt geschmackssache, jedem das seine... solang man's nich unter der fingern gehabt hat, kann man's nich beurteilen - EOD.
     
Die Seite wird geladen...

mapping