Der Dominik!

von Dialnoir, 24.06.06.

  1. Dialnoir

    Dialnoir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.06
    Zuletzt hier:
    13.12.14
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.06   #1
    Hallo!
    I am Dominik aus Österreich!:D
    Bin Schüler an der HTL in St.pölten. Komm in die 3.klasse! (Wäre ja schon in der 4. aber leider hab ich die 2. klasse wiederholen müssen!:()

    Spiele seit fast 2 Jahren E-Gitarre, Seit 10 Monate E-Bass (Beides Selbst Gelernt)
    Keyboard hab ich mit 8 Jahren gelernt(2 Jahre lang..bei einem Lehrer ;)), spiele jedoch noch immer ab und zu da ich ein Keyboard sehr nett finde!:D

    Und Blöckflöte habich auch einmal glernt..kanns aber nicht mehr:mad:

    In nächster Zeit will ich mal Schlagzeug lernen:rolleyes:

    Hm..Ich höre SEHR Viel Metal(Kreator,Death, Amon Amarth, Lacrimas Profundere...), Viel Punk(NOFX,Zaunpfahl....) (Muass oba melodisch sein :rolleyes: ) ja und auch so ältere Sachen wie Deep Purple...Unt des öfteren hör ich auch Elektro Sachen(Funker Vogt,Project Pitchfork...) !

    Hab schon ca 10 komplette Lieder mit Guitar Pro geschrieben! :)
    Und zurzeit bin ich ziemlich Soundaufnahme-süchitg!(Will meine Lieder aufnehmen..Egal ob alleine oda mit anderen! ;))

    Für weitere Fragen..schreibts ma a Nachricht :D oda postets was zu diesem Thema!

    Mfg briongloid