Der Duft des Meinl PRACTICE PAD - 6" BENNY GREB SIGNATURE (MPP-6-BG)

  • Ersteller Motörjens
  • Erstellt am
Motörjens
Motörjens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.14
Registriert
02.04.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Kölle
Seid gegrüßt!

Der Duft des oben genannten Übungspads hat mich nach dem Auspacken schlicht und ergreifend umgehauen, wie es der Suckerpunch eines Schwergewichtsboxers nicht hätte härter tun können. Das Ding ist in geschlossenen Räumen nicht zu verwenden. Kann man den bestialischen Gestank irgendwie vernichten, oder ist dieses chinesische Produkt ein Kandidat für die Mülltonne? Naja, wer billig kauft... Ich bin es ja selbst Schuld... Spottet nur... Ich habe es verdient...

Schönes Wochenende!

Jens :redface:
 
Eigenschaft
 
Das ist schade, dass das Pad so riecht. Aber einfach mal über Nacht rauslegen oder neben einen Bott voll Kaffee in einen Schrank stellen.

Wie wäre es allerdings mal, wenn du ein ausführlicheres Review schreibst und diese Aussage von dir einfach mit einbindest? :)
 
...allenfalls mal beim Vertrieb durchklingeln und fragen, was das soll? :D
Am Ende ist der Quatsch noch gesundheitsgefährdend. Und das will ja niemand.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben