Der E-Bass im Lexikon

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Ich bin gerade auf einen sehr schönen und gut gemachten Artikel bei wikipedia aufmerksam geworden. Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal durchlesen, was da so steht. Empfehlenswert sind auch die vielen Links, ein Blick darauf lohnt sich! :great:
Hier ist der Artikel:http://de.wikipedia.org/wiki/E-Bass

Viel Spass!
 
Eigenschaft
 
"Bekannte Bassgitarristen"
Aua :eek: .
 
Bis Anfang der Neunziger war Flea den Bässen von Musicman treu, die sich bei seiner Spieltechnik im Vergleich zu Modulus besser anhörten.

den komentar hätte sich der autor sparen können.
 
freaky_fnk schrieb:
den komentar hätte sich der autor sparen können.

Stimmt, ist unsachlich. Ändere es doch ab!

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben