DER einzig wahre YT Clip

G
Gast271891
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.17
Registriert
05.04.17
Beiträge
96
Kekse
72
Ich bin mir nicht sicher, aber es so ein Thema hier schon gibt oder gab. Falls doch, bitte Info.

Beim Stöbern in den unendliche Weiten von YT stolpert man immer wieder mal über derart epochale Clips, die von genialen Gitarren-Heros produziert und hochgeladen wurden. Klanglich Meisterstücke und Meilensteine, die doch nicht in der Masse der Schrammler untergehen dürfen.

Liebevoll und leidenschaftliches Gitarrenspiel , Gema frei und ideal um zumindest als herunter geladene Tonspur endlose Fahrten im Auto, Bus , Bahn genußvoll und motivierend zu überbrücken.

Das was man kennen und hören muß, um mitreden zu können.

Also Monitore und Headsets aufgerissen , anschnallen, es geht los . Wer mag verlinkt seine best-of Fundstücke ebenfalls hier





 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
?!?
Du suchst DAS Video mit DAS in Großbuchstaben und postest selbst schon drei?!
Und von den dreien ist nun keines dabei was - nach meiner unmaßgeblichen Meinung - in irgendeiner Form episch ist?!?
Was habe ich da jetzt nicht kapiert? Sind das deine besten Fundstücke?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das sollte wohl ironisch gemeint sein und eher als moderner Pranger funktionieren. Kann man machen, muss man aber nicht.

Cheers,
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber selbst dann?!? Die sind ja noch nicht mal DIE episch schlechten?!
 
Aber selbst dann?!? Die sind ja noch nicht mal DIE episch schlechten?!
Ganz genau, das sind einfach nur Videos die man nicht schaut.
Wirklich relevant für eine meiner Meinung nach positive Auszeichnung sind die hier:

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben