Der erlesene Club der Langhaar-Träger

von Der Seerrrräuber, 22.03.07.

  1. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.03.07   #1
    Da ich hier noch keinen gefunden habe, möchte ich diesen Club hiermit feierlich eröffnen. :)

    Ein eigener Thread zum Austausch über Tips, Kritik usw. rund um das Thema lange Haare.

    Jeder, der seine Haare in den Mund nehmen kann (könnte^^), darf mitmachen. :D

    Ich hab schulterlanges glattes dunkelsblondes Haar und es wird von den meisten als sehr schön empfunden. :D

    Mich kotzt es nur an dass meine Stirn abnormal hoch ist, aber das fällt mir wohl mehr auf als den anderen.^^

    Mitglieder:
    Ich
     
  2. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 22.03.07   #2
    Zu lange im GSPB gewesen oder wie kommt der Thread zustande? ;)
    Naja, "lang" ist arg relativ. Sagen wir mal so: Länger sind sie, lang nicht mehr da ich vor einem halben Jahr beim Friseur war und mir 20 cm abschneiden ließ.
     
  3. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 22.03.07   #3
    Hab auch schulterlanges braunes Haar.
    Nervt zwar manchmal en bisschen aber ohne würde mir was fehlen.
     
  4. Der Seerrrräuber

    Der Seerrrräuber Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.03.07   #4
    Deshalb ja die Faustregel mit dem Mund.^^

    Anwerber mögen bitte öffentlich ihr Anliegen bekunden. :D
     
  5. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 22.03.07   #5
    Jau, dunkelblondes, widerspenstiges, schulterlanges haar :)
     
  6. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 22.03.07   #6
    Hellblondes, glattes, schnell fettendes nervendes Schulterlanges Haar. Joar.
     
  7. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 22.03.07   #7
    Braunes (momentan schwarzgefärbt), sehr widerspenstiges, lockiges (wuschiges) Haar, ca. (durschnittlich - gerade wahlweise ein Haar ausgerissen) 57cm lang - aber nur im ausgerolltem, wirklich glattem Zustand. (Sonst, sichtbar, mit Locken ca. 45-48cm).

    Mfg. Psi~
     
  8. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 22.03.07   #8
    lockiges schulterlanges haar, muss mir oft anhören "wann gehst du mal wieder zum friseur? wie lange willst du die noch wachsen lassen?" alles trottel.

    außerdem hat mein haar die unsagbar geile eigenschaft, dass wenn ichs durchstrubble, es sich total aufbäumt....das spart haarspray.
     
  9. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 22.03.07   #9
    mein haar ist braun/schwarz, leicht wellig und geht bis zu den nippeln. wenn ich mir volumen reinkämme sehe ich aus wie atillah der hunnenkönig ^^
     
  10. Dr.Sollo

    Dr.Sollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    25.10.14
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    196
    Erstellt: 22.03.07   #10
    Leicht lockiges, bis zu den Lendenwirbeln reichendes (Tendenz: Längerwerdend), dunkelblondes Haar - und auch mein Chef sagt inzwischen nix mehr, seit ich ihn vor drei Jahren mit 9mm Haarlänge begrüßt hab :-)
     
  11. ESPschredder

    ESPschredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    13.12.09
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Uelzen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 22.03.07   #11
    Blond und etwas länger als Schulterlang ...

    .. und damit ZU kurz, als dass die scheiss Haare beim Sport im Zopf bleiben. Ihr könnt euch nich vorstellen wie ätzend das ist, wenn man beim Badminton dauernd 10 Strähnen in der Fresse hat :X

    Aber ansonsten mag ich mein Haar ;)

    Gruß,
    Paul


    EDIT: Kann mir bitte wer verraten, warum mein Post außerhalb der chronologischen Post-Reihenfolge positioniert ist?:er_what: Vor mir ist ein Beitrag von 22:01 und dieser Beitrag ist von 21:57.....
     
  12. Konstantin

    Konstantin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    381
    Erstellt: 22.03.07   #12
    Mag einer von euch Slash? :D
    Von der Länge passt es noch nicht, aber der Schnitt, die Struktur und die Farbe kommen schon echt gut hin. Jetzt noch Geld für 'nen schönen Zylinder haben...:cool:

    Liebe Grüße
     
  13. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 22.03.07   #13
    slash is fett und arrogant :D

    aber ich reih mich mal ein in den club der langhaarigen, wenn auch weiblicherweise :o

    und wehe, ihr diskriminiert mich jetzt :eek::mad::rolleyes::D
     
  14. kashmir

    kashmir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.10
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Gelnhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 22.03.07   #14
    Dunkelblond mit leichtem Rotstich und was weiß ich noch was, die Farbe kann man schwer beschreiben!

    Hab sie etwas über die Schultern hinaus. Hat mich anfangs ziemlich genervt, aber mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne lange Haare nicht mehr vorstellen, sie sind Teil meiner Persönlichkeit!

    Grüße

    kashmir
     
  15. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    855
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 22.03.07   #15
    Ich bin Ex-Langhaarträger.
     
  16. Shady Wreck

    Shady Wreck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    28.08.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Oyten
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    2.733
    Erstellt: 22.03.07   #16
    Ich darf mich dann wohl auch zugehörig fühlen, hellblondes, glattes, übelst schnellfettendes und dünnes Haar, mittlerweile n paar cm über die Schulter, Tendenz geht zu mehr Bodennähe (nein ich schrumpfe in naher Zukunft noch nicht). Am Anfang hats auch genervt, vor allem die weiter oben beschriebene Situation beim Sport kannte ich nur zu gut, aber mittlerweile zum Glück kein Problem mehr.
     
  17. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 22.03.07   #17
    dito :D
    schulterlang, lockig, widerspenstig. Leider nicht ganz lockig dann wär es besser^^ . Wegen meinem Volumen beneidet mich manch eine Frau, beim kämmen nervt es aber.
    Achja wegen meines kleinen Bärtchen kommen auch Sprüche wie "oh Jesus" ...
     
  18. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 22.03.07   #18
    so, irgendwo knapp über den schultern, nass könnten sie die schultern evtl erreichen, aber nich wenn sie gelockt sind :D

    Sie gingen bis vor kurzem nohc (im nassen zustand) bis über die titten :D
     
  19. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 22.03.07   #19
    So um die 45 cm, reichen ebenfalls bis über die Brust... aber ich glaub' ich schneid ma 'n gutes Stück ab; genug Angebote von Leuten, die das auch gratis machen würden hab' ich sowieso... :D Als Jesus werd ich von einigen auch bezeichnet, obwohl ich sie mittlerweile meist zu 'nem Zopf gebunden habe... ansonsten... joa... dunkelblbond und recht pflegeleicht... Haben sich früher etwas gewellt, mittlerweile aber wohl zu lang/schwer ^^

    Wie auch immer, ich brauch meinen Zylinder Schlaf... Nacht... ^^
     
  20. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 23.03.07   #20
    Wie untrve. Sofort in die Ecke sitzen und darüber nachdenken, was du getan hast!

    ;-)

    Ich bin ein wuschiges Dingens, wie man im Profilbild sieht. Die Haare geben extrem warm, sind über 50 cm lang, wenn sie ausgezogen sind und haben das Aussehen von Schafwolle. Offen gehen sie mir vllt. 10 cm über die Schulter. Ausserdem sind sie dunkelblond und ich sehe damit richtig erroddisch aus. Roar! xP