Der extraterrestrische paraphänomenale Thread

von Gong, 15.08.06.

  1. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #1
    Hallooo hier bitte allet rien über Aliens, Ufos, geister, unglaubliche Schauderhafte Erlebnisse, Spukhäuser, Urknall, Gott und die lieben Wichtel
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 15.08.06   #2

    lol,okay da fang ich mal mit der Frage von vorhin an, was war vor dem Urknall?Ich mein, NICHTS,das kann man sich ja nicht vorstellen,oder?
     
  3. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #3
    das ist unvorstellbar mit dem Knall in der UHr.. wo bleiben denn die anderen? Astray fing grad von UFOs an und dass das albern wär.. der Spinner ^^
     
  4. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #4
    also zum urigen Knall schrub ich ja schon dass es vll andere Universen gab und die ham so viel chemische Elemente verballert und dann verdichtete sich das und irgendwann machte es peng und unser UNiversum war da und es wuchs und wuchs etc ist aber irgendiwe wie mit dme Huhn und dem Ei... wie und wo was wer warum. was war zuerst da und warum überquerte es die Straße?
     
  5. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.08.06   #5
    ha meine idee, darüber haben wir im NST zusammen geredet, hier fängts an https://www.musiker-board.de/vb/diverses/26675-nachtschwaermer-thread-1913.html

    das war eins meiner erlebnise:
     
  6. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #6
    @ebbe... mein TV geht auch manchmal an und aus wie es lustig ist aber das ist glauibe ich kein geist das Ding hat einfach n Knall das ist alles.. nervt manchmal wenn cih den anmach er geht ausd ich amch an er geht aus und das 5mal hintereinander.... grml
     
  7. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 15.08.06   #7
    was mich persöhnlich viel mehr interessiert: wie viel milliarden jahre war ich "tod" bis ich geboren wurde? wenn man darüber nachdenkt wird einem irgendwie ... depressiv? :(
     
  8. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 15.08.06   #8

    ja,und wieviele jahre wird man tod sein bis man wieder lebt wenn das überhaupt möglich ist...
     
  9. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #9
    @arnie... hmm aber vll hatte man vorher ein anderes Leben.. Reinkarnation, Neugeboren.. blah da solls doch angeblich sowas geben.

    aber depressiver ist wie kurz mein Leben ist im Gegensatz zum Alter des Universums
     
  10. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 15.08.06   #10
    ich glaube das meinte arnie damit:great:
     
  11. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #11
    laber laber laber ^^.....

    meinte der gar nüscht
     
  12. Croix Noir

    Croix Noir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.08.06   #12
    Mein Geschwafel + Zitate von den anderen XD
    so mal alles zusammenstückeln:

    ich glaub das reicht fürs erste ^^
     
  13. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #13
    richtig so croix :-)

    was hast denn noch so erlebt? los los....
     
  14. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 15.08.06   #14
    @ Croix Noir ich würde dir raten wirklich mal einen Parapsychologen einzuschalten wenn die Phänomene immer wieder kommen und du nicht die einzige bist die das sieht!!
     
  15. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.08.06   #15
    aber nicht so! immer wieder auf den gleichen kanal! den wir davor nicht geguckt haben! ihre oma war streng katholisch und es ging immer auf den katholischen sender
     
  16. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #16
    ja eben... es gibt ja auch Leute mit solchen parapsychologischen Fähigkeiten wie zB diese Visionen oder Menschen udn Dinge sehen wo andere Menschen keine sehen, so übersinnliche und übernatürliche Hirnfähigkeiten. Ich würd aich wie GK sagte so n Psychologen einschalten und informieren und das mal genau untersuchen zu lassen ggf sich das vom TV finanzieren lassen. *g*
     
  17. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.08.06   #17
    erstmal selbst fotografieren! in diesen sendungen sieht man oft das die mit ner camera rumlaufen da die mehr sieht als das menschliche auge. vllt kriegt man damit was interessantes rauf!
     
  18. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #18
    @ebbe ach ich glaube das ist wirklich nur ein defekt im TV sowas kommt oft vor ... kurzfristige Überspannung und Schwankungen, Fehler in Bauteilen bzw Alterserscheinungen blah.. also das mit dem TV überzeugt mich noch nicht. Guckt ihr geist immer Hour of Power? der Megablödsinnssender... jetz auch in deutschland grml total protzig
     
  19. Gong

    Gong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.08.06   #19
    @ebbe solche Phänomene sind oft nicht fpr jedne zu sehen geschweige denn für eine Kameralinse das hat viel mit der eigenen Wahrnehmung zu tun, ziemnlich oft spielt das Gehirn einem einen Streich durch gewisse Umstände kommt es zu solchen optischen Täuschungen wo man Geister zu sehen glaubt ode rzu hören glaubt. hat viel mit der Umgebung zu tun die viel dazu beiträgt, aufm Rummelplatz kommt sowas seltener vor als in als Spukhäusern denunzierten Gebäuden oder an einsamen Orten wo es dunkel ist und generell düstere gruiselige Atmosphäre haben und auch noch bestimmte Lichtverhältnisse herrschen und bestimmte akustische Vorraussetzungen etc da kommt viel dazu was das Gehirn dazu veranlasst einem soetwas glauben lassen zu wollen.

    Dann giht es aber noch solche Sachen die jeder Mensch oft ganze Gruppen sehen, wobei ich mir da net schlüssig bin ob es einfach sowas wie eine Massenhysterie ist und es durch diese Euphorie und Aufregung auf alle Übertragen wird und alle glauben es zu sehen/spüren/riechen/hören
     
  20. Croix Noir

    Croix Noir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.08.06   #20
    Dazu gab es mal einige Tests die ganzen Erscheinungen haben auch etwas mit Magnetischen Wellen (oder so etwas in der Art) zu tun
    das Gehirn reagiert daauf und produziert daraufhin diese Bilder, Geräusche etc
    Das mit den gruseligen Orten wurde auch erwiesen: man sperrte eine Junge Frau in einen leeren Raum (war glaub ich ne Gruft) und hat sie per Kamera überwacht. Nach ca 5 min. sagte die Frau, dass sie Schritte hört, sie jemand berührt hat und sie Stimmen höre. Das Experiment sollte ieg. ca 30 min. dauern wurde aber frühzeitig abgebrochen, weil es der Frau zu arg wurde
    (bin mir nicht mehr so sicher ob ichs jetzt ganz richig hab ist schon eine längere Zeit her seit ich das gesehn hab war mal bei Gallileo)

    Mfg Croix