Der Felix ...

von Point Loma, 28.05.08.

  1. Point Loma

    Point Loma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.08
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    700
    Ort:
    Rheingau
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 28.05.08   #1
    Hey ihr,

    also hier mal kurz etwas über mich, werde das später noch ergänzen.

    Bin 14 Jahre alt & komme aus dem wunderschönen Rheingau, das liegt in der Nähe von Wiesbaden/Mainz. Ich besuche eine halbprivates Gymnasium, bin zwar sehr sehr faul, aber mein Notendurschnitt liegt trotzdem in der Mitte des 2er Bereiches.

    Mein größtes Hobbie ist die Musik. Ich habe von meinem Vater ein gewisses Talent & ein Rhytmusgefühl geerbt. Ich spiele seit 7 Jahren Klavier & werde das auch fleißig weiter tun! Gitarre & Bass habe ich bei meinem Vater gelernt, allerdings fehlt mir hierzu die Zeit.

    Singen tue ich aber auch genauso gerne. Bin zur Zeit in einem Chor (hauptsächlich Oberstufe). Gesangsunterricht wünsche ich mir, allerdings mache ich im Moment so viel, dass wir das nicht auch noch bezahlen können/mir die Zeit fehlt.

    Ja, das war noch nicht alles. Aber jetzt muss ich noch englisch lernen! xD
    Macht's gut, bis die Tage.

    Euer Felix.

    P.S. Ich betätige mich auch im gutturalen Gesang, dazu aber mehr später. Falls es hier jemanden aus meiner Nähe gibt, der sich darunter versteht & sich auch mal mit mir treffen würde, um mir ein bisschen zu helfen, wäre ich echt dankbar. Keine Angst, ich beiße nicht. Also, falls jemand da ist, bitte bitte eine Nachricht schreiben.