Der "Geht es euch auch so" Thread

von xander, 09.10.05.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.10.05   #1
    Hi Leute!

    ich habe hier mal ne Idee, und zwar gibts doch immer so Momente oder Situation die mit euch passieren, bei denen es so ist, wo ihr euch fragt "gehts nur mir so?"

    warum posten wir hier nicht einfach diese "situations" :D

    ich habe mal so ein "problem":
    ich lern oder spiele oder mach irgendwas, und plötzlich kommt mir eine Melodie in den Kopf. und zwar immer ein kleiner ca 15sek langer Song-Abschnitt. und dieser Abschnitt wiederholt sich immer und immer wieder...

    Bis ich dann zum PC gehe, den Song einschalte. Dann ist der Abschnitt weg, und dann ist alles gut :screwy: :D

    Gehts euch auch so? :D
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 09.10.05   #2
    jup... hab genau das gleiche Problem immer :twisted:
     
  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 09.10.05   #3
    mir gehts auch so 0.0 undzwar sehr oft ^^
     
  4. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 09.10.05   #4
    jup hab ich auch ab und zu aber

    Was mir passiert ist ist bestimmt noch keinem passiert, dass sind so ne dinge aus dem Buch "Dinge die nur Paul (mir) passieren!"

    Ich war am Freitag auf einem SKA konzert, hab da natürlich dementsprechend getrunken und gefeiert. War alles supa 2 bands....
    So dann um halb 3, ich total Müde und fertig setz mich in die S Bahn Berlin Frankfurter alle und musste zur Haltestelle MESSE/ICC Nord. Was passiert mir ich Schlafe ein und fahr 1 oder 2 mal im kreis (Weil Ringbahn) und zu allem unglück wird die S Bahn dann zu einer anderen linie und setzt mich letztendlich um halb 5 in Berlin Grünau ab wo mich eine Nette S Bahn angestellte dadrauf hinweißt das hier Endstation ist und Mich fragt wo ich denn gern hinmöchte. ich natürlich total verwirrt und konnte ihr nach 5 min erst sagen das ich doch zur Messe/Icc Noed möchte und ich erfahre ich bin direkt am anderem ende von Berlin. So sie sagte ich solle mich am Bahnsteig Gegenüber hinstellen und auf die nächste S Bahn warten dei mich doch an mein Ziel bringt.

    Das war aber noch nicht alles für den Tag in der andren S Bahn merk ich doch das mir was fehlt und zwar MEIN MP3 PLAYER, MEIN HANDY UND MEIN LETZTES GELD AUS DEM PORTMONAIT. Ich wurde ausgeraubt!

    So jetzt farg ich KENNT IHR DAS??? Ich glaube und wünsche es nicht. Weil das ist kein schönes gefühl nicht zu wissen wo man ist und ohne Handy dazustehen ist genauso schlimm...
     
  5. Inlotte

    Inlotte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.10.05   #5
    Das ist bitter...
    Aber ich weiß auch nicht ob ich mitten in der Nacht alleine durch Berlin fahren würde ;)
    Ich glaube, am meisten würde ich mich über den geklauten MP3-Player ärgern. Mein Handy brauch ich eh fast nie (Okay, in der Situation vielleicht doch) und so lange es nicht viel weges Geld war. Zum glück ist dir ja sonst nichts passiert. Nur mal so... als Trost.
     
  6. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 09.10.05   #6
    Ich ärger mich um alles ne waren nur noch 3 -5 €.
    Ich hatte schon die Theorie was passiert wär wenn ich wach gewesen wäre hätten die/der mich dann auch abgezogen oder verletzt villeicht war das j a mein Glück das ich eingeschlafen bin. aber das Handy stört mich gewaltig.

    Weil ich erst kürzlich aus Frankfurt Oder nach Berlin gezogen bin und alle nummern von meinen Freunden drin waren.
     
  7. Inlotte

    Inlotte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.10.05   #7
    Ja, stimmt, ist schon scheiße, wegen den Nummern. Irgendwie bekommst du sie aber ja schon wieder.

    Ich stell mir gerade vor, wenn mir das passiert wäre; irgendwie ist es ja schon unheimlich, dass man keinen schimmer hat, wer an den Sachen war und sie mitgenommen hat. Oder was eben passiert wäre, wäre man aufgewacht.
     
  8. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 09.10.05   #8
    es könnte ja jeder sien das ist n komisches Negatives gefühl^^

    Aber ich fahr ja dienstag nach Frankfurt da geht das dann außerdem meine nummer bleibt ja ich krieg ne neue Simkarte mit alter nummer muss ich mir nur n neues handy von ebay besorgen...
     
  9. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 09.10.05   #9
    also hat mal jemand mein lateinheft gezockt und ich konnte keine hausaufgaben vorzeigen
    die lehrerin hat mir das nicht geglaubt fängt an rumzuschreien , und lässt mich übersätzen , ich hatte alles aus dem i-net und 30 leute lachen sich schrott:o
     
  10. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 09.10.05   #10
    mir ist sowas ähnliches passiert. ich war am flughafen münchen, nen freund "abschicken", und danach bin ich halt in die S_Bahn gestiegen...nur wusste ich nicht dass von dort 2 linien fahren.
    bin auch im kreis gefahren...eingeschlagen mit player

    hab mein handy liegen lassen wie ich später erfahren hab. bin dann zu der administration, und die haben glücklicherweise eine kontrolleurin gehabt in dem selben zug und die hat dann dsa handy gefunden

    boah war ich froh :D
     
  11. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 09.10.05   #11
    dann hattest du ja glück^^

    aber naja ich werd jetzt arbeiten gehn neben der schule und dann halt n besseres bei ebay ersteigern^^ (der einzigste vorteil dadran) aber is echtn komisches gefühl nich zu wissen wer was wo mit mir gemacht hat man fühlt sich extrem hintergangen und weiß nicht von wem naja

    Ich habs bisher nur meim dad gesagt meine mum weiß dat noch nich die is zurzeit ziemlich gestresst
     
  12. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 09.10.05   #12
    tja wenn ich alles lieder die in meinen kopfrumgeistern aufgenommen hätte ,wär ich bestimmt jetzt schon millionär.ne ernsthaft das geht mir auch so.manchmal hat man aber glück und den kommt die idee wieder,manchmal hat man pech und ist 5 km von seinen rechner in diesen moment entfernt
     
  13. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 09.10.05   #13
    Stimmt genau ! Ich texte ziemlich viel und ich hab unendlich viele und gute Textideen wenn ich unterwegs bin aber dann spaeter sind die weg. Meine Loesung: Diktiergeraet kaufen. :D


    Gruss Loli..

    P.S.: Tut mir Leid fuer dich mit dem Handy.
     
  14. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 10.10.05   #14
    ey voll OT alter!
    :D
     
  15. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 10.10.05   #15
    Bin mal in der Straßenbahn von der Altstadt nach hause eingepennt. an der endhaltestelle hat mich der fahrer aufgeweckt: hier ist endhaltestelle. - ich: :confused: hä? wie jetzt? er: wo musste denn raus? ich: ähm.... öhhh... freidingstraße. er: okay schlaf weiter, ich weck dich gleich.
    :D hat er dann auch wirklich gemacht. bin ausgestiegen und dann ist mir erst mal aufgefallen, dass ich vergessen ahtte zu stempeln :D
    so kann's gehen.

    MfG
     
  16. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 10.10.05   #16
    bin mal eingepennt und grade rechtzeitig an meiner haltestelle aufgewacht...
    das war dann aber so leer auf dem schulhof und als ich in den raum stiefelte saß da ne fremde klasse... dann bemerkte ich dass ich eine stunde zu spät war... hab also in der straßenbahn 2 mal die runde gemacht :o
     
  17. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.10.05   #17
    Bin auch schonmal im Bus eingepennt, Linie 41, is die längste in HD, mit der muss ich zur schule. Bismarckplatz (Haupthaltestelle in HD) eingestiegen, eingepennt (früh morgens), aufgewacht, grad vom Bismarckplatz abgefahrn ... schau ich auf die uhr: fuck, eine runde lang eingeschlafen, mehr als 2 stunden :D

    Das lustige: Ich muss also einmal durchs SAP-gelände gefahren sein, da darf man aber eigentlich garnicht durch ohne Genehmigung, der Fahrer hatte also anscheinend mitleid mit mir :D
     
  18. Faro

    Faro Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    KÖLN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    244
    Erstellt: 11.10.05   #18
    Och anscheinend ist das ja mehreren Leuten schon passiert ;)

    Meiner einer ist letztes Jahr zu Karneval sturzbesoffen in die Bahn eingestiegen in Richtung nach hause... 3 Stationen zu weit aufgewacht, gottseidank fuhr dort derselbe Bus, der zu mir führte, wie an der richtigen Haltestelle auch. Warte dort also erstmal eine Stunde, doch der Bus kam nicht... (Später festgestellt, dass der Bus alle 20Minuten dort fährt, habe ich wohl - warum auch immer - nicht mitgekriegt :o ) Naja, denk ich, ich ruf mal meinen Vater an und sag, dass er mich abholen soll. (War ja auch nur mitten in der Nacht...) Ok, direkt nach dem Telefonat kam ein netter junger Mann auf mich zu und schnappt sich erstmal das Handy, wehren konnte ich mich kein Bisschen, weder physisch noch psychisch.. Naja, er redet weiter auf mich ein und schwupps ist auch meine Brieftasche in seinen Händen - da hat er mir freundlicherweise aber alles außer dem Geld wiedergegeben. Der Typ rennt weg, ich schwanke entgeistert zurück zum abgemachten Treffpunkt und meine Eltern kommen an. Zu allem Überfluss gehts noch gleich ab zum Krankenhaus - Drogentest. Es war nur Bier im Spiel, aber meine Mutter wollt nicht glauben, was das alles bewirken kann :rolleyes:
    Achja und am selben Tag während der Schule wurd mein Fahrrad geklaut. War aber nur ein Schrottrad und der volle Kaufpreis (70€gebrauchtkauf) wurd mir von der Schulversicherung bezahlt, also war das nicht so weiter tragisch :D
     
  19. Blissi

    Blissi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    150
    Erstellt: 11.10.05   #19
    ja meine brieftasche haben se mir auch wieder gegeben haben nur geld und plek geklaut

    Waren ja nur 4 oder 5 €