DER Geilste?

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
zerhacker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
21.11.04
Beiträge
330
Kekse
30
Ort
in schortens
Ok, Thread mit wenig Sinn, aber selbst die muss es geben, lieber Limerik!

WEEEEERRRRR ist der geilste Kerl hier im Drummerforum?

Also ich muss sagen, dass WayneSchlegen n ziemlich geiler Sack ist! Seine Posts sind immer schön zynisch, lustig, toll ja... ich lese sie einfach gerne.

hdl
 
Eigenschaft
 
vom aussehen oder von der art her?
 
Hahahaha bloede Frage, ich natuerlich.:D

Und im ernst, isses wohl der Wayne mit seinen schoenen Bildervergleichen, der bringt hier n bisschen Spass rein.
 
Ganz klar, Wayne, und zwar grinsend, mit einer Blumenkette um den Hals, hinter dem Gummiset der AIDA. :D :D :D
 
Genau!
Wayne Schlegel: Ich will ein Kind von Dir!!!!!!!!!!
 
oha, nun gehts aber los.. könnt ja gleich umbenennen in den gaythread.. ne echt ma, ich bin zu kurz da um sagen zu können wer hier toll ist :)
 
komisch komisch
ich verspüre eine erschütterung der macht!
 
Keine Ahnung, wer der geilste ist, manchmal bin ich aber auch ganz schön geil..............
 
zerhacker schrieb:
Ok, Thread mit wenig Sinn, aber selbst die muss es geben, lieber Limerik!
...find ich überhaupt nicht! Irreführender Thread, für welchen es keine Antwort gibt und in Streitigkeiten enden wird! Eure Postingzahlen könnt ihr irgendwo anders vermehren, nicht hier im Drum-Forum und nicht mit Themen wie diesem! :rolleyes:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben