Der Grandmaster Flash in Düsseldorf!!

von jenny_19, 06.02.06.

  1. jenny_19

    jenny_19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #1
    Hey,
    am 17.02. ist der Grandmaster Flash in Düsseldorf im Stahlwerk. Für alle, die Ihn nicht kennen, er ist quasi DER Erfinder des Scratchens.
    Hab ihn schon mal in New York gesehen…Unbeschreiblich geil…!
    Mehr Infos gibt’s glaub ich auch unter: www.stahlwerk.de
    Also bis dann, Jenny
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 06.02.06   #2
    düsseldorf... da würd ich nich mal wegen fatboy slim hinfahren glaub' ich :D
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 06.02.06   #3
    würd ich mir gerne angucken, aber ich darf wohl nicht:(
    eine kleine verbesserung:
    grandwizard theodore ist der erfinder des scratches;)
    für alle die ihn nicht kennen, er ist quasi lastwagenfahrer in New York und will überhaupt nicht so berühmt sein:D
    Außerdem war er Recordboy von Grandmaster Flash

    Buchempflehlung: From Skratch:great:
     
  4. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.02.06   #4
    @shady WORD UP!! :great:


    Mal ganz abgesehen davon, dass Düsseldorf von mir aus viel zu weit ist, hab ich gehört, dass der Typ, wie sehr viele andere berühmte USA-Hip-Hop-DJs heutzutage auch, einfach nicht mehr gut ist.
     
  5. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 07.02.06   #5
    Grandmaster Flash ist sicherlich einer der Urväter vom heutigen HipHop.
    Es ging ende der 70iger los. Damals war er für uns Kid's der Held aus der Bronx ! Das war Native ! Da wurde ein Musikstil geboren !

    http://www.grandmasterflash.com/index.html

    ....und glaubt mir, es gibt nichts besseres als bei der Geburt eines Musikstils dabei gewesen zu sein zu dürfen (am Pult und auf dem Floor)....!

    Und jetzt werde ich mal kurz nostalgisch :

    Ich habe die Geburt von Disco, Rap, Punk Wave, NDW, Metal, House und Techno/Trance mit erlebt. Schei....war das alles GUT !:o :great:


    Topo :cool:
     
  6. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.02.06   #6
    Das bestreitet ja auch keiner. Trotzdem wird nicht Flash sondern Theodore als Erfinder des Scratchens gehandelt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping