Der grosse lacher!!! die 80'er sind wieder da

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
war letztens bei ner hochzeit, wo "DJ Frank" ein urgestein aus den 80ërn aufgelegt hat...

die boxen waren echt der kracher.!!! Die sind original so gekauft worden. Die ramsas waren nicht mal schlecht, jedoch war der sub nur matsch!

CIMG3789.JPG

CIMG3790.JPG
 
Eigenschaft
 
kann mir jemand sagen wie die ramsas genau bezeichnet sind?

genau die gleichen hat unsere smv ins chwarz und die suchen schon ewig angaben dazu (8ohm haben sie anscheinend *g* )
 
Schade für dich, ich die gleichen in schwarz vor kurzem inkl. Bedienungsanleitung verkauft..Allerdings liegt in irgend nem Regieraum sicher noch eine Kopie, ich such mal...

Topic: Das kann man schon als Warnfarbe bezeichnen
 
Das müssten Ramsa WSA 200 sein.
 
..es sind die Ramsa WSA 200.

tjaja die guten Ramsas.
Haben selbst noch welche: 8 Ohm, 125W sin, 250W Peak, steht drauf. Das sind sehr konservative Angaben.
Box sehr robust, klingt erstaunlich gut, vor allem wenn man bedenkt daß sie fast der 1. Typ einer Kunststoffbox war!

bei normalem Betrieb eigentlich unkaputtbar (18 Jahre ohne Ausfall)
 
Die habe ich auch, aber in schwarz, wie sich's gehört. ;)
Auf meinen steht Ramsa WS-A 200E, aber die werden wohl identisch sein.
Als Leistungsangabe steht bei meinen 250 Watts continuous program, aber nichts von 125 Sinus o.ä. Wie kommst du darauf, Norbert?
Was den Sound betrifft: ich wollte mir schon einige Male neue Boxen kaufen, aber überzeugt haben mich bislang keine. Nicht, dass andere Boxen schlechter wären, aber auf jeden Fall auch nicht deutlich besser. :great:

Und was das Farbdesign betrifft: Blärk. :eek:
Und die Bassmatsche? Nun, ich werde mir angewöhnen, Lautsprecher nur noch in einem Referenzraum zu beurteilen... Siehe dieser Thread
 
naja, auf den ramsas unserer smv steht gar nix :redface:
 
Werner schrieb:
Die habe ich auch, aber in schwarz, wie sich's gehört. ;)
Auf meinen steht Ramsa WS-A 200E, aber die werden wohl identisch sein.
Als Leistungsangabe steht bei meinen 250 Watts continuous program, aber nichts von 125 Sinus o.ä. Wie kommst du darauf, Norbert?
Was den Sound betrifft: ich wollte mir schon einige Male neue Boxen kaufen, aber überzeugt haben mich bislang keine. Nicht, dass andere Boxen schlechter wären, aber auf jeden Fall auch nicht deutlich besser. :great:

Und was das Farbdesign betrifft: Blärk. :eek:
Und die Bassmatsche? Nun, ich werde mir angewöhnen, Lautsprecher nur noch in einem Referenzraum zu beurteilen... Siehe dieser Thread

waren das die beim forumstreff???

wenn ja, dann klangen die echt gut... und dann mit der bin unterstützung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben