Der große Orgel-Expander Vergleich

von mab, 15.06.06.

  1. mab

    mab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Hallo,
    wie ich ja schon in meinem vorhergehenden Thread geschrieben habe, plane ich, eine Master-Orgel mit externem Klangerzeuger (Voce V5+, Creamware B4000, Hammond XM2 [<--- der interessiert mich ganz besonders, hat den jemand schon mal gehört?] o.ä.) zu bauen.
    Sehr interessant wäre es daher, von den Leuten, die die entsprechenden Expander kennen, eine kurze Beschreibung der Eigenschaften, Features, Stärken und Schwächen, des grundlegenden Charakters ihres Gerätes usw. zu bekommen. Auf Deutsch einfach ein kleiner "Testbericht", der denen, die sich so ein Soundmodul zulegen wollen, einen Überblick verschaffen kann.

    Vielleicht könnte man dann daraus auch eine Art FAQ machen, da ja in letzter Zeit wegen dieses Themas sehr viele Threads gestartet werden.

    MfG,
    mab
     
Die Seite wird geladen...

mapping