Der grüne Punkt?????

von Pentagruel, 14.11.04.

  1. Pentagruel

    Pentagruel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Hallo Leude
    als ich mich letztdens ma wieder eingeloggt habe, is mir aufgedalen,
    dass hinter der Zahl meine Beiträge ein Grüner Punkt oder ein grünes Rechteck is. Hab aber keine Ahnung was das bedeuten soll. Wenn ich das
    drauf gehte steht da nur: ...is ein unbeschriebenes Blatt. Und das is anscheind bei allen leuten so. Hab ich da irgendwas verpasst??? Was soll das ganze?
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 14.11.04   #2
    Ja, du hast was verpasst. Da kann man jetzt neuerdings Bewertungen an den User abgeben.

    Warte, ich such kurz den Thread



    Hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=35687


    Und unten, neben dem Onlinepunkt ist so ne Waage, da siehst du, wenn du bei dir draufkligst, wieviele Punkte du hast. Bei den anderen Usern schreibst du dadurch die Bewertung.
     
  3. Pentagruel

    Pentagruel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #3
    Holy Moses, dann muss ich mich ja jetzt benehmen!!!