Der Hammer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bibsi
bibsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.19
Registriert
08.01.06
Beiträge
40
Kekse
25
hi , muss mal einfach was in den raum stellen. hab mir nach langen ringen hin und her
eine gibson 57 reissue r7 goldtop darkback bestellt. ohne sie vorher gespielt zu haben.
(nur trocken ohne amp) .
als die gitarre da war , rein in den jcm 800 halb aufgedreht. A-Dur und dann

WUMM !!!

Der oberhammersound ,10 minuten sustain . hab gedacht mir foent es die haare so einen geilen sound hat das ding. nicht zu vergleichen mit meiner explorer oder es 355 , und schon gar nicht mit meiner esp.
Hattet ihr auch mal so ein ähnliches Erlebniss?


 
Eigenschaft
 
Hi!

....nein, das Erlebnis hatte ich noch nicht, da ich die Gitarre immer vorher schon teste.:D

Gratuliere zum Kauf!

Hätte aber gleich noch mal eine Frage, da ich ev. die selbe Anschaffung machen möchte: (JCM 800 2203- oder ev. TSL/DSL und R7 od. ev. eine Washburn....).

Ich konnte die Kombination noch nie spielen: (R7 und JCM 800)
Kann man neben den geilen Hardrocksound auch noch einen ordentlichen Metal rausholen - mit Overdrive?) => ich habe Bedenken, dass sich das durch die Burstbucker ev. nicht so toll anhört als mit "moderneren" Pickups.:redface: - Was meinst du?
 
herzlichen glückwunsch sie entdecken gerade die vorzüge von unverändert originalem vintage sound doch ich mag darauf hin verweisen dass dies weniger ein thema für gitarren modelle sondern eher für die plauderecke ist....
 
hiWUMM !!!

Der oberhammersound ,10 minuten sustain . hab gedacht mir foent es die haare so einen geilen sound hat das ding. nicht zu vergleichen mit meiner explorer oder es 355 , und schon gar nicht mit meiner esp.
Hattet ihr auch mal so ein ähnliches Erlebniss?



Gratuliere zu dem schönen Instrument, aber wenn du den thread fortgeführt haben willst dann teile mir oder einem anderen Mod bitte einen sinnvolleren Titel mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben