Der Hammer!!!

von bibsi, 10.10.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibsi

    bibsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    28.02.13
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 10.10.06   #1
    hi , muss mal einfach was in den raum stellen. hab mir nach langen ringen hin und her
    eine gibson 57 reissue r7 goldtop darkback bestellt. ohne sie vorher gespielt zu haben.
    (nur trocken ohne amp) .
    als die gitarre da war , rein in den jcm 800 halb aufgedreht. A-Dur und dann

    WUMM !!!

    Der oberhammersound ,10 minuten sustain . hab gedacht mir foent es die haare so einen geilen sound hat das ding. nicht zu vergleichen mit meiner explorer oder es 355 , und schon gar nicht mit meiner esp.
    Hattet ihr auch mal so ein ähnliches Erlebniss?


     
  2. ChristopherK

    ChristopherK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Scar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 10.10.06   #2
    Hi!

    ....nein, das Erlebnis hatte ich noch nicht, da ich die Gitarre immer vorher schon teste.:D

    Gratuliere zum Kauf!

    Hätte aber gleich noch mal eine Frage, da ich ev. die selbe Anschaffung machen möchte: (JCM 800 2203- oder ev. TSL/DSL und R7 od. ev. eine Washburn....).

    Ich konnte die Kombination noch nie spielen: (R7 und JCM 800)
    Kann man neben den geilen Hardrocksound auch noch einen ordentlichen Metal rausholen - mit Overdrive?) => ich habe Bedenken, dass sich das durch die Burstbucker ev. nicht so toll anhört als mit "moderneren" Pickups.:o - Was meinst du?
     
  3. ...klausS...

    ...klausS... Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    11.12.14
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Siegen/Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 10.10.06   #3
    herzlichen glückwunsch sie entdecken gerade die vorzüge von unverändert originalem vintage sound doch ich mag darauf hin verweisen dass dies weniger ein thema für gitarren modelle sondern eher für die plauderecke ist....
     
  4. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 10.10.06   #4
    Gratuliere zu dem schönen Instrument, aber wenn du den thread fortgeführt haben willst dann teile mir oder einem anderen Mod bitte einen sinnvolleren Titel mit.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping