der harte kern^^

G
GASTXY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
16.10.07
Beiträge
8
Kekse
26
Ort
Regensburg
Hab mal versucht einen Hardcore Song zu schreiben.
is allerdings noch recht kurz.
vielleicht könntet ihr mir da helfen.
bitte um Kritik.
danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • cOrE!!.gp4
    7,9 KB · Aufrufe: 175
da sind mir grob über die klöten gepeilt eine gefühlte trizilliarde wiederholungen drin. macht das ganze doch sehr eintönig, zumal sich die parts kaum unterscheiden und somit weder abwechslung noch dynamik in dem stück ist.
 
sry 4 doppelpost ._.
 
da sind mir grob über die klöten gepeilt eine gefühlte trizilliarde wiederholungen drin. macht das ganze doch sehr eintönig, zumal sich die parts kaum unterscheiden und somit weder abwechslung noch dynamik in dem stück ist.

word !! nix hinzuzufügen
 
Hi ^^

Also an sich find ichs ganz gut für den Anfang. Nur solltest echt noch ein bisschen mit den Riffs variieren. Die einzelnen Riffs bolzen ganz gut auch mitm schlagzeug, aber du kannst nich 2 minuten so einen riff laufen denk ich ma xD

musst noch mal tempo ändern, schön midtempo mal und fills und was weiß ich. ach...probier einfach nochmal , änder was und stells nochmal hier rein.

kann auch wenn ich mal zeit hab eventuell was dran verändern, wenns erwünscht ist.


grüße,
heger
 
ich hätt nix dagegen
 
wenn ich zeit habe, verusche ich mich mal daran, deinen song ein wenig zu ändern.



p.s. : diese thread muss gepusht werden.ein junger mann will hardcore zocken und brauch unterstützung und das muss gefördert werden xD
mehr hardcore braucht das land
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben