Der Heldenbaukasten

von Fastel, 25.12.04.

  1. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.12.04   #1
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 25.12.04   #2
    Duke Nukem rockt ^^ Deiner sieht halt so aus :)
     
  3. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 25.12.04   #3
    ne das bin ich lölz... :p

    ah leute ihr wisst gar nicht was ihr verpasst
    [​IMG][​IMG]

    da kann man lustige sachen mit machen... :screwy:
    nich übel nehmen :o
     
  4. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 25.12.04   #4
    Scheiße ich hatte es jetzt fast 2mal fertig und habs aus versehn immer wieder gelöscht! GRRR

    NAja morgen nochmal!
    Schlaft gut
     
  5. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 26.12.04   #5
    Jacob Taylor ist ein normaler Bankangestellter der National Bank in Patriot City... bis zu dem Tage, als die Regierung an seine Haustür klopfte.. Um für Recht und Ordnung zu sorgen wird Jacob Taylor einem höchstexklusiven Training unter den Besten der Besten unterzogen, um seinen Beamtenkörper zu stählen, ihn für den Kampf gegen das Böse vorzubereiten und ihn zum Nachfolger Captain Americas werden zu lassen. Sein Geist wird indoktriniert, sein Patriotismus um Dimensionen verstärkt. Seine Waffen sind Hightech Equipment und astronomische finanzielle Mittel zur Verbrechensbekämpfung, er ist der oberste Polizist, der oberste Militär. Er ist der amerikanischste unter den Amerikanern, er ist...

    Captain Capitalism
     

    Anhänge:

  6. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 26.12.04   #6
    doch er wurde beobachtet. der kremel hatte seine spione längst ausgesand.
    diese berichteten vom furchtbaren captian capitalism... es scheint als hätten sich die befürchtungen des Ostblockes bewahrheitet.
    doch das kapitalistische ist nicht unbesiegbar. auch dollars brennen. das weiß der landwirt und 8 fache vater den alle nur den "Gerechten Igor" nannten.
    nach dem fall der mauer droht der kapitalismus sich wie eine flutwelle in die ehemaligen ostblockstaaten zu ergießen. noch konnten sich die patriotischen kommunisten gegen "das roll back" des kommunismus wehren aber mit capitain america hat die bedrohung ihr höchstmaß erreicht.

    es ist zeit! zeit für den "Gerechten Igor" seine Kleidung anzuziehen, die waffen der arbeiter zu nehmen, und loszuziehen. auf zum letzten gefecht...

    [​IMG][/IMG]
     
  7. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 26.12.04   #7
    Während sich der gerechte Igor und Cpt. Capitalism die Köpfe einschlagen, während sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen, tritt ein junger Mann auf den Plan. Es ist Sam Senator mit Fred dem aristokratischen Falken, seinem treuen Begleiter.
    Er greift unbemerkt in den Kampf ein und erdolcht den gerechten Igor und Cpt. Capitalism hinterrücks mit jeweils 60 Messerstichen!

    [​IMG]
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 26.12.04   #8
    ROFL! :D

    Doch dann kam SIE .... und räumte mit allen auf ^^
     

    Anhänge:

  9. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.12.04   #9
    und so konnte sam senator das ganze land erobern... italien, germanien, microsoft, und teile asiens - alles gehörte ihm.... alles?
    alles bis auf ein kleines Dorf das noch immer wiedrstand leistet.
    man sagt sie hätten dort einen magsichen trank der ihnen kräfte verleiht die ihren widerstand unbrechbar machen. der druide ist der braumeister und wird beschützt....

    [​IMG][​IMG]

    doch trotzdem plant sam senator ein kidnapping. wer könnte dafür bloß in frage kommen?
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.12.04   #10
    Und er fand auch jemanden ... Arysk (man sagt er sei der sohn eines Menschen und eines Trolls) zusammen mit seiner Fledermaus Norsk als sie mal wieder auf Trollsuche im Wald waren :screwy: :great:


    [​IMG]
     
  11. Tweetyellie007

    Tweetyellie007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.08
    Beiträge:
    29
    Ort:
    die wunderschöne welt stadt Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #11
    die vampir prinzessin Kira-Sasha
    sie ist die herrscherin des äusserden matrixCubs und die wahre auserwählte
    [​IMG]
     
  12. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #12
    so hier meiner.
    ich muss mal wieder diablo 2 spielen :D
     

    Anhänge:

  13. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 27.12.04   #13
    Warum manche Leute keinen Zaubertrank konsumieren sollten...
     

    Anhänge:

  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 27.12.04   #14

    Der Druide is voll uncool :)


    Babas sind viiiiieeeeeeeeeel geiler ;)

    Assas rulen aber auch :)
     

    Anhänge:

  15. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 27.12.04   #15
    Mein Racheengel :twisted:
     

    Anhänge:

  16. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 27.12.04   #16
    Hähähä, ich glaube, ab sofort werde ich nur noch unartig sein, vielleicht besucht mich der Racheengel dann mal!
     
  17. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 27.12.04   #17
    Also das find ich echt geil!
     
  18. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 28.12.04   #18
    joar, die items sind zur zeit so billig wie nie zuvor... was aber natürlich auch scheiße ist. btw: in D2 gibts nur einen wahren char:

    [​IMG] :o
     
  19. clubo

    clubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #19
    der kölsche' hinterlader günni :D
    [​IMG]
     
  20. Fastel

    Fastel Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 28.12.04   #20
    währenddessen hat man im kremel fast jede aussicht auf die eroberung der welt aufgegeben. der gröfatz war gefallen, bill gates entmachtet... aber was nützen diese erfolge wenn Mr.Kommunimus nicht mehr unter den Lebenden weilt. Sam Senator regiert höchst zufrieden fast die ganze welt aber der verrückte wissenschaftler "Joe De Majo" hat einen finsteren, wenn auch verlockenden plan. er will Mr.Kommunismus wiederbeleben, doch das kann nur einer der ausgestoßenen Necromanten aus den südlichen sümpfen. doch aus hass, wegen der verstoßung und ablehnung verweigerten die dinklen kreaturen jegliche hilfe.
    nur ein necromant hat sich bereit erklärt Mr.Kommunismus wiederzubeleben. Es ist Trang 'Oul ... als kind hat ihm sam senator seine mutter und einen berg schokolade geraubt. völlig verbittert sinnt er auf rache, denn ein schmunzelhase ist ein besoderes kleinod. unter einer bedingung wird er Mr.Kommunismus wiederbeleben: er will ihn begleiten - im kampf gegen sam senator. sein plan: er wird sich mit Mr.Kommunismus als "gladiator" ;) bis zum oberhaupt druchschlagen, um dann im richtigen augenblick seine frau zu poppen und seine schokolade zu essen :screwy: :screwy: :screwy:

    [​IMG]
    :screwy: :screwy: