Der Herbst ist Mist!

von kittenskinner, 13.11.06.

  1. kittenskinner

    kittenskinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Meist nur noch von Januar an Schrecklichkeit zu übertreffen!

    10 nach vier und ich muss schon das Licht in der Wohnung an machen!

    :( :mad: :( :mad: :( :evil:
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 13.11.06   #2
    Einzige vernünftige Lösung- nach Australien ziehen, da gehts jetzt straight auf die Sommerzeit zu ;)
     
  3. Laoze

    Laoze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 13.11.06   #3
    finde ich gar nicht.
    im dunkeln ist gut munkeln :D
    aussdem hat man noch ein paar alte scheinwerfer.

    du solltes ein blues schreiben über den herbst :)
     
  4. CyrusEx

    CyrusEx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 13.11.06   #4
    sach mal, der herbst is zu nass, der winter zu kalt, im frühling gibts zu viele schmetterlinge und im sommer stöhnt man dann, dass es viel zu heiß sei...

    andere länder (zb afrika) würden sich über wechselnde jahreszeiten freuen, mein freund!
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.11.06   #5
    ich mag den herbst. draussen nass und sturm, drinnen warm und tee... außerdem stimmt es auf weihnachten ein.
    und als kleiner lichtblick: ab dem24. dezember werden die tage wieder länger ;)
     
  6. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 13.11.06   #6
    Argh.... Red ja nich von Weihnachten ;)

    Wenn ich schon daran denke bekomm ich das k....
     
  7. Laoze

    Laoze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 13.11.06   #7
    der herbst hat auch seine schönen seiten. spazierngehn z.B.
    erntedankfest usw.



    eigentlich hasse ich dass
    weil es nur mehr um geschenke geht.
     
  8. CyrusEx

    CyrusEx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 13.11.06   #8
    ich mag weihnachten auch nicht...an weihnachten tun alle so friede freude eierkuchen, und ansonsten fetzen sie sich das ganze jahr.

    außerdem, warum sollte ich was feiern, an das ich nicht glaube?

    weihnachten (bzw. heiligabend) läuft bei mir traditionell im irish pub in RV mit meinem besten kumpel ab.

    ui, reimt sich ^^
     
  9. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 13.11.06   #9
    ach jaaaa das fest der liebe, ist es nicht schön. denkt nur mal an die werbung wo santa claus höchst persönlich schön zahnpasta anbietet :D
     
  10. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 13.11.06   #10
    da hab ich bis vor 3 monaten noch gelebt. ein sommer mit 42 grad hat aber auch seine schattenseiten - nee, hat er eben nicht!....... ihr wisst wie ich das meine......
     
  11. ]ibAn3z[

    ]ibAn3z[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #11
    ich liebe die herbsttage....ins bett gehen weils kalt ist, warmen tee trinken und wenns früher dunkel wird ist es auch cooler. Ich weiß nicht warum aber ich mag den sommer nicht so gerne.
     
  12. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 13.11.06   #12

    Kenn ich....Ist aber generell so ne Musikerkrankheit oder?

    Im Herbst oder Winter kann sich keiner beschweren das man nur zuhause sitzt und sein Instrument übt :)
     
  13. wu

    wu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Groß Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    345
    Erstellt: 13.11.06   #13
    10 nach 4 und ich arbeite immer noch :eek:
    Im Dunkeln aufstehen und im Dunkeln nach Hause kommen.. das is doof.. aber sonst ist mir das eigentlich egal.
    Mich kotzt der Regen und die Kälte jetzt nicht soooo an... mehr der Wind.

    Der Winter ist viel schlimmer.. finde ich.
    Aber das hat bei mir weniger mit der Kälte und dem Schnee zu tun :(

    Nää.. ich auch Musiker sein.
    Ich liebe den Sommer und kann den Winter nich leiden.
     
  14. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 13.11.06   #14
    Logisch! Warum auch nicht?

    Ich mag den Herbst auch. Ich hab mich zwar wieder erkältet aber das nehm ich dem nicht übel. :p Winter ist auch ganz schön. Wäre da nicht dass ich dauernd ausrutschen würde und auf die Schnauze fliegen in der Öffentlichkeit :p Naja, Frühling mag ich wegen der Frühlingsgefühle die sich bei mir immer einstellen. Und den Sommer, ja den Sommer seh ich da eigentlich nur noch als Abwexlung von all dem.

    Also ich mag sie alle :D

    Sowieso gehen mir Leute auf den Zeiger, die sich über das Wetter (!) aufregen. Nicht, dass es ihnen ernsthaft was ausmachen würde!
     
  15. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 13.11.06   #15
    Ich mag den Herbst normalerweise sehr gerne. Aber im Moment hab ich voll Lust auf Sommer, kurze Hose, T-Shirt und dann noch ganz viel Musizieren, Feiern und so weiter *träum*

    Aber mei, vielleicht fällt mir ja übermorgen wieder ein, wie sehr ich den Herbst normalerweise mag. Fallende Blätter, Wind und melancholische Musik zum dahinschwelgen... Hat doch auch was.

    Aber grundsätzlich bin ich auch sehr froh, dass wir verschiedene Jahreszeiten haben (also wetterspezifisch). Da muss ich CyrusEx schon recht geben, wir können schon sehr froh sein.

    Und zu Weihnachten... naja ich mags eigentlich schon. Ich feiers aber auch nicht als Friede-Freude-Eierkuchen-Fest, sondern verbring den Abend halt gemütlich mit Eltern, Bruder, Schwägerin, Nichte und Freundin und dann passts. Schön essen und so und dann Bescherung. Och ich hasse Weihnachten eigentlich nicht.
    Was mich allerdings schon nervt ist, dass seit Anfang November schon wieder die Schokonikoläuse in den Regalen stehen. Und auf WHAM! hab ich auch keine Lust. Buaah...
     
  16. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 13.11.06   #16
    Ich bin auch kein großer Herbst bzw Winter Freund. Job mäßig bin ich quasi rund um die Uhr draußen. Da sieht man das Wetter mit andren Augen
     
  17. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 13.11.06   #17
    Ich bin bisher Last Christmas erfolgreich entkommen......

    Mein Glück hält aber bestimmt nicht lange.
     
  18. kittenskinner

    kittenskinner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    596
    Ort:
    Kölle am Rhing
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    241
    Erstellt: 13.11.06   #18
    Das wirst du nicht erleben, dass ich mich über zu hohe Temperaturen im Sommer beschwere!

    Je wärmer destso besser!

    :great:
     
  19. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.11.06   #19
    herbst und winter ist das schlimmste was gibt. zumindest bei uns in mitteleuropa... :) sommer ist imho am schönsten. 30 grad im schatten und strahlender sonnenschein sind optimal!
     
  20. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 13.11.06   #20
    Ich hasse den Herbst. Ich werd immer depressiv, das heißt ich bin knapp 3 Monate saumies drauf. Besserung gibts erst nach weihnachten, wenn die snowboard saison richtig anfängt