Der Imrpo-Thread!

von storms18, 04.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.09.05   #1
    Tja mir is so schreklich langweilig und weil ich mich für bass interrsier(habe aber ´keinen und werde keinen kaufen)
    hab ich mir gedacht ich mach ma den Imrpo Thread.

    Hier könnt ihr GP files oder was auch immer posten.

    So ich fang gleich ma an mit Mr.Bass:D
     

    Anhänge:

  2. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 04.09.05   #2
    Hä das check ich nicht:confused:
    im Gitarrenforum soll man selbstgemacht Guitar pro Basstabs hochladen?

    Was soll das genau:confused:
     
  3. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 04.09.05   #3
    Und was hat das mit Impro zu tun ?
     
  4. storms18

    storms18 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.09.05   #4
    Ne.

    Ihr könnt wenn ihr wollt halt euer selbst gemachtes Zeuch hochladen.

    Naja und is ja jetz auch wurscht obs man jetz hin und wieder ein basstab oder was weiß ich uppt.

    Auserdem hab ich grad was fertigestellt.

    Nix besonderes aber ich finds cool:)
     

    Anhänge:

  5. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 04.09.05   #5
    Diese Frage stelle ich mich auch gerade. Eine Guitar-Pro Datei hat doch mal überhaupt nichts mit einer Improvisation zu tun, also irgendwie finde ich den Thread bisher merkwürdig.
     
  6. storms18

    storms18 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.09.05   #6
    Dann halt der Selbstgemachtes Zeug Thread.

    Ich nen sowas halt impro weils ja während dem Tabben imprivisiert wird;)
     
  7. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 04.09.05   #7
    Jop. Ich würds ok finden, wenn man mp3s raufladen würde... aber das gibts doch alles schon: Mp3s hochladen und zeigen, was man kann... Link

    Und es gab ja auch ma nen Thread, wo Leute nen Song schreiben wollten mit GP4 Dateien... also was dieser Thread auch bewirken soll. In irgendeiner Weise gibt es ihn schon :rolleyes:
     
  8. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 04.09.05   #8
    Jo, so sehe ich das auch. Wir haben im Recording Forum das Sub "Hörproben", wenn du über GP4 oder sonst wie mit den Usern dieser Community Songs schreiben möchtest, gibt es das Musikprojekteforum etc.
    Falls ich dich da falsch verstanden habe, dann schick mir bitte ne PN und erklär mir wofür genau der Thread sein soll, bis dahin

    *closed*

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping