Der Imrpo-Thread!

  • Ersteller storms18
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
storms18
Guest
Tja mir is so schreklich langweilig und weil ich mich für bass interrsier(habe aber ´keinen und werde keinen kaufen)
hab ich mir gedacht ich mach ma den Imrpo Thread.

Hier könnt ihr GP files oder was auch immer posten.

So ich fang gleich ma an mit Mr.Bass:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Mr.Bass.gp4
    1,6 KB · Aufrufe: 106
Hä das check ich nicht:confused:
im Gitarrenforum soll man selbstgemacht Guitar pro Basstabs hochladen?

Was soll das genau:confused:
 
Tonic schrieb:
Hä das check ich nicht:confused:
im Gitarrenforum soll man selbstgemacht Guitar pro Basstabs hochladen?

Was soll das genau:confused:

Und was hat das mit Impro zu tun ?
 
Tonic schrieb:
Hä das check ich nicht:confused:
im Gitarrenforum soll man selbstgemacht Guitar pro Basstabs hochladen?

Was soll das genau:confused:

Ne.

Ihr könnt wenn ihr wollt halt euer selbst gemachtes Zeuch hochladen.

Naja und is ja jetz auch wurscht obs man jetz hin und wieder ein basstab oder was weiß ich uppt.

Auserdem hab ich grad was fertigestellt.

Nix besonderes aber ich finds cool:)
 

Anhänge

  • Imrpo-3.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 105
Stringgod schrieb:
Und was hat das mit Impro zu tun ?

Diese Frage stelle ich mich auch gerade. Eine Guitar-Pro Datei hat doch mal überhaupt nichts mit einer Improvisation zu tun, also irgendwie finde ich den Thread bisher merkwürdig.
 
MrFair schrieb:
Diese Frage stelle ich mich auch gerade. Eine Guitar-Pro Datei hat doch mal überhaupt nichts mit einer Improvisation zu tun, also irgendwie finde ich den Thread bisher merkwürdig.

Dann halt der Selbstgemachtes Zeug Thread.

Ich nen sowas halt impro weils ja während dem Tabben imprivisiert wird;)
 
MrFair schrieb:
Diese Frage stelle ich mich auch gerade. Eine Guitar-Pro Datei hat doch mal überhaupt nichts mit einer Improvisation zu tun, also irgendwie finde ich den Thread bisher merkwürdig.

Jop. Ich würds ok finden, wenn man mp3s raufladen würde... aber das gibts doch alles schon: Mp3s hochladen und zeigen, was man kann... Link

Und es gab ja auch ma nen Thread, wo Leute nen Song schreiben wollten mit GP4 Dateien... also was dieser Thread auch bewirken soll. In irgendeiner Weise gibt es ihn schon :rolleyes:
 
Guns N' Roses schrieb:
also was dieser Thread auch bewirken soll. In irgendeiner Weise gibt es ihn schon :rolleyes:
Jo, so sehe ich das auch. Wir haben im Recording Forum das Sub "Hörproben", wenn du über GP4 oder sonst wie mit den Usern dieser Community Songs schreiben möchtest, gibt es das Musikprojekteforum etc.
Falls ich dich da falsch verstanden habe, dann schick mir bitte ne PN und erklär mir wofür genau der Thread sein soll, bis dahin

*closed*

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben