Der junge Zakk Wylde mit Zyris (Solo)

von S.O.D, 29.12.05.

  1. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.12.05   #1
  2. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 29.12.05   #2
    boa kotzt mich an das der so lange zum laden braucht -_______--:D und so das schnelle aufeinmal ganz lahm, und stockend wird....blalbla
     
  3. S.O.D

    S.O.D Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.12.05   #3
    Kleiner Tipp...

    Pause anklicken und warten bis es fertig geladen hat. ;)
     
  4. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 29.12.05   #4
    ja ich habs gesehn...nett^^
    wer hätt gedacht das aus dem bübchen mal ein ähm säufer wird :D
     
  5. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 29.12.05   #5
    Kenn ich schon, dieses Gepose. :D

    Finds gut, das er sein Können zeigt, aber er hätte auch nach 1-2min. aufhören können. :cool: :D
     
  6. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 29.12.05   #6
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :p
     
  7. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 30.12.05   #7
    Hast du grad aus Versehen dein Gesicht in der Spiegelung deines Fensters gesehen? :D
     
  8. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 30.12.05   #8
    mit 18 kann man nicht alt sein :p :D ;)
     
  9. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 30.12.05   #9
    Ja, der gute Zakk ist echt runtergekommen, ich habe den neulich mal in einem britischen Interview gesehen, da ging nix mehr ohne ständig mal 'nen heftigen Schluck aus der Dose zu nehmen und auch äußerlich kam er richtig spackig und abgefuckt rüber - aber Gitarre kann er immer noch spielen, meine Herren ...
     
  10. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 30.12.05   #10
    hat jemand tabs dazu...:rolleyes::D
     
  11. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 30.12.05   #11
    Der erste Teil ist halt das übeliche rumgeshredde. Interessanter wirds, wie ich finde, wenn er das Wah im zweiten Teil einsetzt. Echt kewl, was der da
    abzieht. Das letzte ist wieder naja, was nicht heißen soll das ichs besser kann ^^
     
  12. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 30.12.05   #12
    seh ich genauso... so toll is es nich da gefällt mir das um längen besser: http://www.youtube.com/?v=QpQOVXHNDlU
     
  13. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 30.12.05   #13
    slaaaaaaaaaashbaby:eek: :rolleyes: :D
     
  14. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 30.12.05   #14
    Ist euch mal aufgefallen, dass es hier immer solche periodischen "Hypes" gibt? Ne Zeit lang wollten alle wie Kirk Hammett sein, dann wars Slash, dann dieser Michael Angelo Batio, dann auf einmal Zakk Wylde. Ich finde das ziemlich "lustig".

    Aber ich stimme Dr. Network zu, das Video gefällt mir auch um einiges besser.
     
  15. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 30.12.05   #15
    ah , is schon geil.
    coole wah effekte ,sauberes geshredde vom feisnten...

    der hammer an dem video ist eigentlich dass zakk damals (18) erst >>>2<<< jahre gitarre spielte!
     
  16. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 30.12.05   #16
    man bin ich schlehct
     
  17. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 30.12.05   #17
    ich will immernoch so gut wie kirk hammett sein:D
     
  18. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 30.12.05   #18
    Das kann ich ja fast nicht glauben, das wär schon extrem. Allerdings solls ja sowas geben. Woher haste denn diese Info?

    PS: Damals hat erbestimmt noch nicht soviel geküpelt, sonst wär er in 2 Jahren nicht so weit gekommen.
     
  19. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 30.12.05   #19
    Mein Gitarrenlehrer meinte immer: "Dein Ziel sollte nicht sein, so gut wie Hammett zu sein... dein Ziel sollte sein, doppelt so gut wie er zu sein!" :D

    Also ich bin, wie du sicher siehst, auch großer Metallica-Fan .. aber Kirk ist für mich kein Idol, genausowenig Zakk Wylde, Gilbert oder Batio. Ich finde an diesen Soli einfach nix was mich irgendwie in einen "Hautorgasmus" versetzt. Für die Sachen waren und sind Gitaristen wie Slash oder Hetfield eher die Typen. Man nehme November Rain oder Nothing Else Matters. Wobei das natürlich geschmackssache ist.

    Um aufs Thema zu kommen: Ich kann Wylde nix abgewinnen. Weder in diesem Video noch sonst.
     
  20. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 30.12.05   #20
    er hatte schon als kleines kind gitarren und piano unterricht, aber er hat sich nicht drum gekümmert, noch hat es ihn interessiert, sodass er nach 1 oder 2 jahren aufgegebn hat, ohne irgendwas mitzunehmen. darauf hat er dann football zu spielen angefangen bis er 16 war. dann war er in der trainerkabine und hat sich mit dem coach unterhalten, bis irgendwann dessen langhaariger sohn mit ner e gitarre reinkam. der hat mit ihm dann geplaudert und als sie aufs gesprächsthema gitarre kamen, hat der junge zakk irgendein Van Halen solo vorgespielt (ich glaub er hat gesagt eruption wars).
    darauf hat dann zakk "richtig" angefangen zu üben und zu spielen.

    laut seinen aussagen auch oft so lange dass er nicht einmal schlafen ging sondern schule ,nach hause, gitarre , schule !

    es stand mal in nem interview, aber auch so hat er es schon oft genug erwähnt und gesagt