Der Kerl ist da...

von Kerl234, 21.01.08.

  1. Kerl234

    Kerl234 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.08
    Zuletzt hier:
    31.01.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.08   #1
    Hallo
    Hab mich soeben als Kerl234 hier angemeldet und... ja... schön.

    Ich heiße David, bin 19 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt.
    habe von Musik, bzw. vom Musizieren kaum eine Ahnung, man sagt nur immer, ich sei sehr musikalisch.
    Ich spiele klein Instrument, würde aber gern Klavier lernen bzw. Keyboard/Snthi.

    Da ich der Meinung bin, dass man, wenn man keine Ahnung hat den Mund halten sollte, tu ich das und werde wohl nicht sonderlich viel schreiben.

    Mein Musikgeschmack ist undefiniert, von Pop/Rock bis Klassik. Am liebsten Soundtracks von Hans Zimmer usw. aber auch Pop von Coldplay und Elektro von Moby.

    Was ich nicht mag ist HipHop, Rap, Free Jazz und Metal (Heavy, Harcore, blablabla)
    Und natürlich gehört alles aus dem "Musikanten"Stadl verboten... ist meine Meinung.
    :great:

    Also denn will ich mal mein Problemchen Posten.

    lG Kerl