der knast macht es besser !

X
xmen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
26.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
lwww.levelxent.com
leider wahrer track levelxent dankt allen suportern für ein erfolgreiches erstes jahr an alle die unser album gekauft haben hier n kleiner exklusiv track zum downlaodden
für alle nachwuchs gees ganstas etc habt ihr gleich mal n einblick was euch erwartet

schöne feiertage glück und gesundheit fürs neue jahr haut rein jungs peace
 
Eigenschaft
 
Mann, es ist nicht cool im Knast zu sein,
ich kenn keinen der sagt wie geil da muss ich nochmal rein!
Ich kenn Jungs die dreimal drin warn,
bis ihre Frau sie verlässt und Richter verhindern den Kontakt zu den Kindern.

Curse
 
klabautermann schrieb:
Mann, es ist nicht cool im Knast zu sein,
ich kenn keinen der sagt wie geil da muss ich nochmal rein!
Ich kenn Jungs die dreimal drin warn,
bis ihre Frau sie verlässt und Richter verhindern den Kontakt zu den Kindern.

Curse
Word! ;)
 
Psycho fette beats
 
krank <.<
 
Höikminian. Kann ich einfach nicht.
 
es ist nicht gut in den knast zu gehn da haste recht
er war drinn und sagt genau das aus in seinem album vieleicht können ja paar kids aus seiner scheisse lernen
mfg
 
xmen schrieb:
es ist nicht gut in den knast zu gehn da haste recht
er war drinn und sagt genau das aus in seinem album vieleicht können ja paar kids aus seiner scheisse lernen
mfg

Wenn sie aber dieses Gangsterrap Klische ernst nehmen, werden sie bestimmt dort hinwandern. Ich hab nichts gegen HipHop solange es echt ist aber bei dem heutigen Scheiss ? Bitches, Drogen, fette Autos und Knarren und all die Kids die das noch imitieren sind echt erbärmlich, aber ist ja nicht meine Zukunft die diese "Gangstas" verbauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben