Der Köln & Region Thread

D
Derik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
23.01.04
Beiträge
195
Kekse
41
Ich meine schon öfters mal gelesen zu haben das hier einige aus Köln oder Umgebung kommen, also starte ich mal den Köln Thread. Ich suche nähmlich einen E-Gitarren Übungspartner der fortgeschrittener guter Anfänger ist.

Und postet hier Konzerte & Gigs und Bars mit billig Bier und alles was wichtig ist ja!
 
Eigenschaft
 
Am 27.05. spielt die WDR-Big Band mit Hiram Bullock und Billy Cobham in der Aula der Uni Köln "The Songs of Jimi Hendrix"!

Der Eintritt ist sehr wahrscheinlich frei !!!

Ich hab bei der Uni angerufen um zu erfahren, was das kostet. Die konnten mir aber nix sagen weil sie selber keine Info darüber haben und man hat mir gesagt, dass das Konzert zwar auf einen Donnerstag fällt aber das ganze läuft unter "Mittwochskonzert" und die sind wohl meistens kostenlos.
 
Am 22.05 spielt Soulfly in der Live Music Hall. Da geh ich in jedem Fall hin. Komme aus Brühl.
 
Soulflyklingt gut. Wenn ich noch eine Karte bekomme werde ich auch da sein.
"The Songs of Jimi Hendrix" wenn du weißt obs kostenlos ist poste das dann bitte hier :)
 
Das Hendrix teil ist kostenlos. Eine Freundin von mir studiert an dem Fachbereich, das ganze wird von den Musikwissenschaftlern organisiert, und hat mir das auch schon erzählt.
 
Ja cool ich denke dann komme ich dahin. Ist da Abendkasse oder kann man auch reservieren? Ich denke mal Abendkasse :rolleyes:
 
Wieso Abendkasse? Wenns nix kostet.... :)
Oder meintest Du Soulfly in der L.M.H? Da ist auf jeden Fall auch Abendkasse und ausverkauft ist es bestimmt nicht, denk ich mal.
 
naja, auch bei umsonst sachen kann man ja manchmal karten vorher besorgen :rolleyes: soulfly karten kaufe ich heute. habe Max Cavalera noch nie live gesehen..
 
am 26.06 gibts son live open air in EITORF .. ca 35 minuten mim zug von köln ... braucht mer net ma umsteigen :)es spielen son paar bands aus der umgebung hier, bier is billig und eintritt .... muss mer keinen bezahlen :) einfach ziemlich geil an nem sommerabend draußen :) wenns einen interessiert kanne rja nochma fragen
 
JOOOOOO und ich bin morgen in Leipzig mit von der Partie endlich mal
Cavalera Live in action.....hoffe nur die spielen nich die playlist aus Polen vor ein paar wochen da war Tribe nämlich nicht dabei! :(
 
yeah ein freund ist auch in leibzig dabei!
 
Sag noch das er aus Halle kommt :) dann lache ich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben