Der Lachtest

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Ok, hier mal ein schön sinnloser Thread, der aber immer wieder zur Auschüttung von Lachhormonen beiträgt. Also

1. Schaltet eure Boxen an
2. Stellt euch darauf ein, auf keinen Fall zu lachen.
3. Auf keinen Fall
4. Geht aud http://www.very.de/ und versucht nicht zu lachen

Smiling vorprogrammiert !!!

Sorry für diesen sinnlosen Thread, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten. Nach vielem Üben von Sea of Lies brauchte ich eine Aufmunterung und bin auf diese Site gestoßen. Das hat mich wieder aufgemuntert...
 
Eigenschaft
 
wie lange muss man warten bis die Stelle zum lachen kommt (bzw die wo man nicht lachen soll)?

:confused:


RAGMAN
 
selten so gelacht... im ernst: das war mist!
 
Komm schon, du hast doch auch ein wenig geschmunzelt!!! ;)
 
hab eher so geguckt :confused:
 
nö, warte immernoch auf die Stelle......................
 
darüber kann ich lachen growl karaoke

hab sogar das iniquity album :great:
 
mehrmals gelesen - nicht gelacht - mich vom Thread weit abgewendet - nun laufen mir die Tränen den Buckel runter - wenn du sagst: Klar , Lachtränen - sage ich nur: Falsche Antwort
 
Metallic schrieb:
Ok, hier mal ein schön sinnloser Thread, der aber immer wieder zur Auschüttung von Lachhormonen beiträgt. Also

1. Schaltet eure Boxen an
2. Stellt euch darauf ein, auf keinen Fall zu lachen.
3. Auf keinen Fall
4. Geht aud http://www.very.de/ und versucht nicht zu lachen

Smiling vorprogrammiert !!!

Sorry für diesen sinnlosen Thread, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten. Nach vielem Üben von Sea of Lies brauchte ich eine Aufmunterung und bin auf diese Site gestoßen. Das hat mich wieder aufgemuntert...


very.de hat ja schon sooooooooooooooooooooo einen Bart... Ist aber trotzdem immer wieder geil.
 
Auch schön !!! *tokk* *tokk* *tokk* bei 200 bpm...
 
Metallic schrieb:
Sorry für diesen sinnlosen Thread, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten. Nach vielem Üben von Sea of Lies brauchte ich eine Aufmunterung und bin auf diese Site gestoßen. Das hat mich wieder aufgemuntert...

kein problem, eröffne jedoch die nächsten (solcher) threads im offtopic! :rolleyes:
 
die Stelle zum lachen habe ich immer noch nicht gefunden.... :(

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben