Der LuxusLux sagt Danke und Hallo!

von LuxusLux, 11.01.07.

  1. LuxusLux

    LuxusLux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.07
    Zuletzt hier:
    25.01.07
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #1
    Erstmal möchte ich mich für dieses Super-Forum bedanken. Habe schon als Gast soviele interessante Themen gelesen und einen guten Einblick in die Anfänge meines Wunsch-Instruments bekommen. :D

    Ich bin ehemaliger Drummer. Später bin ich dann zum DJ mutiert und mache das jetzt seit etwa 10 Jahren, mittlerweile aber nur noch zuhause und im Freundeskreis. Außerdem bastel ich mir immer wieder gerne das eine oder andere Stückchen am Mac zusammen.

    Vor etwa 13 Jahren hatte ich schon mal Gitarren-Unterricht, aber die akkustische Klampfe hat mir keinen Spaß gemacht und ich habe sie wieder verkauft.

    Jetzt hat es sich ergeben, dass ich wieder eine Gitarre in die Finger bekommen habe und bin jetzt kurz davor mir eine E-Gitarre und einen Amp zu kaufen. ;)

    Mein Musikgeschmack an den Plattentellern liegt hauptsächlich im Bereich House und Dub. Aber auch da gibt es immer wieder schöne Sachen mit Funk-, Raggea-, Rock- und Swing-Elementen, wofür man herrlich Gitarren einfließen lassen kann. :rolleyes:

    Außerdem höre ich auch gerne Blues, Swing, Dancehall, Raggea und Rock wie RHCP oder Rage against the Machine. :great:

    Tja, so long. Das sollte reichen denke ich (Ist bestimmt eh schon zu viel. :screwy: ).