Der Mango Song

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
Hi,
ich bin vor kurzem auf den Mango-Kiwi-Song gekommen, hatte den irgendwie so ein bischen im Ohr und wusste nicht mehr genau wie der geht. Also hab ich kurzerhand was eigenes gebastelt:D

Der Mango Song

Grüße

Armin
 
Eigenschaft
 
Ich leg nochmal nach, nachem ich gestern so einen Spaß dabei hatte herumzusingen:D

Tetris

grüße

Armin
 
Geil geil geil geil geil:D:D:D 10 Sterne für die beklopptheit:ugly:.
Und um das ganze nich so doof aussehen zu lassen ist es glaube ich grade bei dem Tetris Song sicherlich nicht einfach auch noch die Töne zu treffen:rolleyes::rofl: ich würde kein einzigen treffen weil ich mich bepissen müsste xd
 
Hey Lumix, vielen Dank!

Ich wusste ich bin nicht allein mit meinem Humor:D Schwer war die Basstimme, wenn man zB die ganze Zeit so schnell Quintsprünge sauber singen soll. Da hab ich viele Anläufe gebraucht.

Grüße
Armin
 
Gute Idee!
Ich gehe jetzt ins coa und werde Mango-Curry essen:D
 
Dankeschön und guten Hungaa:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben