Der Metaller Traum

von dennisbieser, 06.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 06.03.05   #1
    Moin Leutz

    hattet ihr schon mal diesen Traum, ihr läuft weg aber kommt nicht voran? also ihr seid an einem Ort (Hölle oder so kA) ihr rennt weg aber es geht einfach nicht... Ein bekannter von mir meinte mal es hat was mit dieser Musik zutun,deswegen habe ich mal zwei andere Kollegen gefragt die auch Metal hören,hab sie einzelnt und beide am anderen Tag gefragt und beide bejahten das sie diesen Traum auch schon mal hatten, hab dann einen "Normalen" gefragt der kein Metal hört und er meinte er hätte sowas noch nie geträumt,jetzt frage ich mich,ist das normal??? wie kann es dazu kommen.
     
  2. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 06.03.05   #2
    Ähm... :rolleyes:

    Nö. :screwy:
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 06.03.05   #3
    Peinlich. :eek:

    Um Träume generell mag ja gern diskutiert werden, aber die Behauptung, dass Metal-Hörer andere Träume haben als nicht Metal-Hörer ist eine denkbar schlechte Ausgangslage dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.