Der MIDI-Hörproben Thread ;)

von X!nyoung, 12.05.06.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 12.05.06   #1
    Hi,

    gibt bestimmt einige unter uns, die ihre Songs erstmal mit Guitar Pro oder einem ähnlichem Programm komponieren und dann erst richtig aufnehmen. Ich dachte mir, dass vielleicht manche nicht die mittel oder das know how haben etwas halbwegs ordentlich aufzunehmen. Ausserdem sind MIDI´s nur paar kb groß. Hier könnt ihr mal eure MIDI songs vorstellen ohne euch zu schämen. :D :great:

    ich fang mal an... undzwar hab ich vor mit meiner Band das Boss-Battle lied von Final Fantasy 7 zu covern oder eher als Grundlage nehmen und das in eine eigene Version umwandeln.. ist noch nicht komplett.. und paar Gitarrenparts fehlen noch:

    http://home.arcor.de/naos05/still more fighting.mid
     
Die Seite wird geladen...