Der mittlere Pickup geht bei Strat dauernd runter..??

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.097
Kekse
77
Ort
Wien
Ich hab das Problem dass der dauernd runter geht. Also in den Korpus rein. Ich verwende ihn zwar nie aber es schaut so deppat aus. Ich besitze eine Stratocaster. Könnt ihr mir da helfen? :confused:

Thx
 
Eigenschaft
 
nimm den doch mal raus, und schau, ob da die schrauben vom pickup nicht im gewinde sind
 
catrat schrieb:
nimm den doch mal raus, und schau, ob da die schrauben vom pickup nicht im gewinde sind

Ne daran liegts sicher nicht. Ist alles gscheit drinnen. Ich stells eh höher. Aber nach 2 Tagen sinds wieder unten(unter der Voraussetzung, dass ich spiele). Und das nervt dann das immer raufzuschrauben..
 
dan tu die einfach mit tesa von hinten draufkleben oder von forn... lol was des für nen prob ?? ^^
 
Benjomin schrieb:
dan tu die einfach mit tesa von hinten draufkleben oder von forn... lol was des für nen prob ?? ^^

lol, solche antworten kannst da echt sparen. Es kann zu einem Problem werden. Wenn das teil ein mal zu tief drinnen ist muss man das ganze Pickguard aufmachen und dadurhc auch die Saiten runter nehmen. Und dann irgendwie wieder rauf, weiß auch nicht wie das geht.
 
Tja.Warum hast Du ihn auch nie benutzt....kein Wunder,dass er sich von Dir verabschiedet :D

Mal im Ernst.Da ist was an den Schrauben.Wenns immer runter geht,würde ich das Pickguard abschrauben und was drunterkleben oder legen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben