Der mittlere Pickup geht bei Strat dauernd runter..??

von KirkHammett, 07.05.04.

  1. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.05.04   #1
    Ich hab das Problem dass der dauernd runter geht. Also in den Korpus rein. Ich verwende ihn zwar nie aber es schaut so deppat aus. Ich besitze eine Stratocaster. Könnt ihr mir da helfen? :confused:

    Thx
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 07.05.04   #2
    nimm den doch mal raus, und schau, ob da die schrauben vom pickup nicht im gewinde sind
     
  3. KirkHammett

    KirkHammett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.05.04   #3
    Ne daran liegts sicher nicht. Ist alles gscheit drinnen. Ich stells eh höher. Aber nach 2 Tagen sinds wieder unten(unter der Voraussetzung, dass ich spiele). Und das nervt dann das immer raufzuschrauben..
     
  4. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 07.05.04   #4
    dan tu die einfach mit tesa von hinten draufkleben oder von forn... lol was des für nen prob ?? ^^
     
  5. KirkHammett

    KirkHammett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.05.04   #5
    lol, solche antworten kannst da echt sparen. Es kann zu einem Problem werden. Wenn das teil ein mal zu tief drinnen ist muss man das ganze Pickguard aufmachen und dadurhc auch die Saiten runter nehmen. Und dann irgendwie wieder rauf, weiß auch nicht wie das geht.
     
  6. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 07.05.04   #6
    Tja.Warum hast Du ihn auch nie benutzt....kein Wunder,dass er sich von Dir verabschiedet :D

    Mal im Ernst.Da ist was an den Schrauben.Wenns immer runter geht,würde ich das Pickguard abschrauben und was drunterkleben oder legen
     
Die Seite wird geladen...

mapping